Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
raimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber es könnte besser sein!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Büfett wiederholt sich nach einer Woche,Morgenkaffee ist sehr schlecht, Hoteldirektor wenig Kompetenz,die Unterhaltung ist nach einer Woche auch eine Wiederholung, teilweise im Service Personalmangel.Sicherheit Kontrolle nicht gegeben Einbruch


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:raimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Raimund, zunächst vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe. Zu den angesprochenen Beanstandungen bitten wir folgendes zu bedenken: Anders wie Sie, bucht die überwiegende Mehrheit unserer Gäste Aufenthalte UNTERHALB einer Woche. Natürlich nehmen wir Rücksicht auf punktuelle gastronomische Wünsche (wie wir es auch bei Ihnen taten) bei Gästen die länger als 7 Tage bei uns bleiben. Gleiches gilt für unser Unterhaltungsprogramm. Ihren im Hotel vorgetragenen Vorschlag bezüglich einer Nespresso-Machine prüfen wir gegenwärtig. Des Weiteren kann sich unser Maitre gut daran erinnern, wie wir stets Ihren Wunschtisch im Speisesaal bereitstellen konnten und unser Bedienungspersonal sich zu jeder Zeit Ihrer Familie widmete. Sie bemängeln unsere Sicherheitskontrollen, erwähnen dabei leider nicht, welches Ende der angesprochene Einbruchversuch (einziger in vielen Jahren) gehabt hat: Wir konnten den Einbrecher in situ festnehmen und das Diebesgut sicherstellen. Es tut uns aufrichtig leid, dass dieser Aufenthalt - aus welchen Gründen auch immer - offensichtlich getrübt wurde. Beim nächsten werden wir uns nocht mehr anstrengen. Versprochen ...! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.