Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Top-Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ groß (ca. 120 Zimmer) und in einem guten Zustand. Die Zimmer und Badezimmer sind relativ groß und sehr sauber. Die Betten sind mit neuen, guten Matratzen ausgestattet. Neue Flachbildfernseher runden das angenehme Bild ab. Viele Gäste sind Deutsche oder Engländer. Familien mit Kindern sind eher selten.


Zimmer
  • Gut
  • Beschreibung der Zimmer siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein großes Restaurant für Frühstück und Abendessen. Speisen und Getränke sind abwechslungsreich und von guter Qualität. Lediglich Vegetarier tun sich etwas schwer. Man kann sich immer etwas zusammenstellen, aber ein echtes Angebot fehlt hier noch. neben landestypischen Speisen wird auch immer wieder internationale Küche angeboten. Das Restaurantkonzept hat sich im Vergleich zu den Jahren vorher deutlich verbessert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Das gilt auch für die Bedienung im Restaurant. Erstaunlicherweise ist man hier aber etwas unkonzentriert und nachlässig, selbst wenn nicht soviel Betrieb ist. Hier gibt es Verbesserungspotential.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand des Ortskerns von Cala Ratjada, unmittelbar hinter dem Strand Son Moll und nahe an der einzigartigen Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der SPA-Bereich soll vollkommen überarbeitet worden sein. Wir gehaben ihn jedoch nicht genutzt. Es gibt einen großen Pool. Im Sommer sicher eine Wohltat, im April jedoch nicht benutzbar, weil nicht geheizt. Der Strand hat eine überschaubare Größe, ist aber angenehm und vor allem sauber. Die Wasserqualität ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:2