Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel für eine Silberhochzeit eher nicht geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Hotel für eine Silberhochzeit? Eher nicht. Gäste gratulieren, die Hotelleitung nicht. Viele kleine Dinge passen nicht zu einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktionierte noch nicht, vielleicht fangen die kühlbedürftigen Tage bei dem Hotel erst ab Juni an. Bei einigen 4 Sterne Hotels gibt es 3 lagiges Toilettenpapier, hier wurde das billige 2 lagige Papier zur Verfügung gestellt. Auf dem Balkon waren 2 Sonnenliegen und ein Tisch vorhanden. Stühle? Mangelware. Schade, man hätte gerne auch am Abend auf dem Balkon gesessen und nicht gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • An einem Morgen war sichtbar verschimmeltes Brot beim Frühstücksbuffet. Das hätte man direkt sehen müssen und nicht erst bei meiner Mitteilung.


    Service
  • Schlecht
  • Mail und persönliche Gespräche wurden seitens der Hotelleitung nicht beachtet. Die ersten Tage unseres Urlaubes wurden die Teller sehr spät abgeräumt. Dachterrasse geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand der Son Moll. Trotz der Bitte per Mail, uns ein ruhiges Zimmer aufgrund unserer Silberhochzeit zu geben, bekamen wir ein Zimmer an der Strasse. Der Strand wurde morgens um 5 Uhr mit einem Bagger gesäubert und Handwerkslärm (Kreissäge) erfreute uns ab 7 Uhr morgens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, es tut uns leid zu lesen, dass wir nicht Ihre persönliche Vorstellung eines Silberhochzeit- 5 Sterne Hotels entsprechen. Auch sind wir traurig darüber, dass Ihr schönes Meerblick-Zimmer mit einer nicht zutreffenden, negativen Beschreibung bewertet wird. Die von Ihnen erwähnte Straße ist lediglich die wenig befahrene Uferstraße die unser Hotel vom Strand trennt. Dass die diversen Dachterrassen witterungsbedingt geschlossen bleiben müssen wird (nur) von Ihnen beanstandet. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung mit gebührender Aufmerksamkeit zur Kenntnis nehmen und danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion