- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind gross und in Ordnung. Sauberkeit gut. Vom Balkon schautman auf Hotelruine, wir hatten Zimmer 343. Zimmerpersonal freundlich und hilfsbereit. Rezeption und Direktor super nett. Das Restaurant empfanden wir als eines 5 Sterne Hotels nicht wuerdig. Das meiste Personal unfreundlich nicht geschult. Man wartet, wenn man sich nicht selber meldet, sehr lange auf seinen Kaffee. Mit Sonderwuenschen sind die Kellner und Kellnerinnen manchmal ueberfordert. Alles in allem, keine 5 Sterne.
Alles ok. Ueber die Zimmer koennen wir persoenlich nicht meckern. Der Haarfoen ist vieleicht etwas gewoehnungsbedueftig aber sonst ist alles bestens.
Poolbar ist in Ordnung. Die Speisen im Restaurant sind nicht sehr schoen fuers Auge angerichtet und schmecken ein wenig langwielig. Die Scheiben sollten im Restaurant vieleicht mal geputzt werden. Der Fussboden ist mal renovierungsbedueftig.
Der Service an der Reception ist sehr gut. Der Service im Restaurant laesst zu wuenschen uebrig. Der Zimmerservice ist sehr gut.
Bis auf die Hotelruine und 2 deutsche Bars die bei Fussballspielen Laerm machen ist die Umgebung sehr schoen fuer lange Spaziergaenge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |