Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel: gute Lage und Service, Küche nur 3-4 Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Zimmerservice und der Service an der Rezeption sind vorbildlich. Der Service am Pool und im Restaurant sind meistens gut, nur manchmal mäßig (z. B. Chefkoch, er Spricht auch kein Wort deutsch) Die Speisen wechseln im Wochenrhythmus, sind vielfältig, aber sehr einfach und werden nicht immer den 5 Sternen gerecht. Alle!!!! servierten Braten sind "totgebraten" also sehr trocken. Der Hotelmanager ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um seine Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, aber auch für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kommentare führen dazu, dass wir uns mit unserem Chefkoch (seine Begabungen liegen offensichtlich in seinem erlenten Beruf. Als Sprachlehrer ist er nicht zu gebrauchen!) unterhalten werden. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Kommen Sie wieder und stellen Sie fest, dass wir Kommentare wie die Ihrigen ernst nehmen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.