- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Zimmerservice und der Service an der Rezeption sind vorbildlich. Der Service am Pool und im Restaurant sind meistens gut, nur manchmal mäßig (z. B. Chefkoch, er Spricht auch kein Wort deutsch) Die Speisen wechseln im Wochenrhythmus, sind vielfältig, aber sehr einfach und werden nicht immer den 5 Sternen gerecht. Alle!!!! servierten Braten sind "totgebraten" also sehr trocken. Der Hotelmanager ist sehr freundlich und kümmert sich sehr um seine Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, aber auch für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kommentare führen dazu, dass wir uns mit unserem Chefkoch (seine Begabungen liegen offensichtlich in seinem erlenten Beruf. Als Sprachlehrer ist er nicht zu gebrauchen!) unterhalten werden. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Kommen Sie wieder und stellen Sie fest, dass wir Kommentare wie die Ihrigen ernst nehmen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.