- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guter Lage zum Meer. Lebt von vielen treuen älteren Stammgästen, um die sich der Hoteldirektor und seine Assistentin sehr bemühen. Sehr grosser schöner Pool. Die schon ausgesessene Bestuhlung im Speisesaal verlangt nach Sitzkissen. Das Anstehen nach gebratenem Fisch und/oder Fleisch empfinde ich als gehbehinderter Mensch als eine Zumutung für ein 5-Sterne-Hotel. Die Bäder sind sehr schön groß, jedoch die Badewanne zum Duschen ungeeignet für ältere Gäste. Meine 15-jährige Tochter schlief sehr schlecht auf einem Zustellbett- über ihrem Kopf befand sich eine offene Steckdose und ein Lichtschalter, der mehrmals in der Nacht durch ihr Kopfkissen an ging- somit waren wir immer alle erwacht. Schöne Holzliegen mit Auflagen auf dem Balkon mit tollem Meerblick. Etwas hellhörig. Knarzende Fahrstühle und sehr schlechte Luft auf den Zimmerfluren (sehr stickig) sowie fleckiger Teppichbelag auf dem Mamorboden, der dringends entsorgt werden sollte. Einfach furchtbar.
Die Doppelbetten wurden verschoben, so dass das Beistellbett ins Zimmer passte. Nebenbei bemerkt, habe ich für das Zustellbett mit Halbpension den gleichen Preis bezahlt wie für mich als Erwachsenen. Habe allerdings über AirMarin gebucht. Durch das Verschieben des Bettes sind in der Nacht ständig die Lichtschalter angegangen, bei mir und bei meiner Tochter. So waren wir alle drei immer mehrmals wach.
Meinen beiden 15-jährigen Töchtern wurde die seit 1.07.2016 zu zahlende Tourismusabgabe in Rechnung gestellt, die jedoch erst ab vollendetem 16. Lebensjahr zu zahlen ist. Da ich dies nicht bezahlen wollte, löste dies einen Disput mit der an der Rezeption tätigen Kollegin aus. Zum Glück kam ein besser informierter Kollege hinzu und klärte seine Kollegin über ihren Irrtum auf und übernahm die gesamte Abrechnung. Leider gab es keine Entschuldigung seitens der Kollegin, die dann verschwand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, aus Ihrer Bewertung geht klar hervor, dass Sie, anders wie die meisten Ihrer Hotel-Mitbewohner, kein Stammgast bei uns werden, und das tut uns sehr leid. Dass wir bereits einige Jahre auf der Welt sind, Sie mit den Umständen eines Zustellbettes nicht zufrieden waren, unsere Bäder mit Badewannen anstatt nur Duschen ausgestattet sind, und dass die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspezialitäten am Grill nur einzeln ausgegeben werden können sind alles Umstände die Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Dies haben wir zu respektieren, freuen uns aber, dass dies nicht dem Empfinden aller Ihrer Hotel-Mitbewohner entspricht. Wir entschuldigen uns jedoch in aller Form für den Fehler einer unserer Mitarbeiter bei der Abrechnung der dem Staat geschuldeten Touristen-Steuer und freuen uns, dass die Direktion diesen Fehler rechtzeitig beheben konnte. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion