Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit hindernissen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir haben uns sehr darüber geärgert, das nirgends vermerkt ist ,das die zimmer erst ab 14 uhr zur verfügung stehen. halb elf kamen wir im hotel an, dann wollten wir frühstücken und obwohl bis 11uhr buffet mussten wir 12 euro pro person bezahlen.abzocke!!! ansonsten gutes hotel,super lage um Abends auszugehen. strand zu klein bzw. zu voll. bei schlechtem wetter muss mit wartezeiten beim abendessen gerechnet werden.bis zu 20min. der direktor und sein stellvertreter sind sehr sympathisch und hilfsbereit. wir können dieses hotel weiterempfehlen,aber nicht als fünf sterne hotel!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Beate, es tut uns wirklich leid Ihnen widersprechen zu müssen. Es ist nämlich nicht nur international Sitte, dass die Zimmer um 12:00 Uhr geräumt werden und dadurch die Neubelegung vor 14:00 Uhr physikalisch gar nicht möglich ist, die Bezugszeit der Zimmer ist auch in allen Prospekten veröffentlicht. Dass dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist tut uns wirklich leid, besonders weil dies unstrittig Ihre Bewertung belastet hat. Auf der anderen Seite dürfen Sie uns nicht verübeln, Extra-Leistungen (zusätzliches Frühstück, nicht in Ihrem Pauschalpaket enthalten) zu berechnen. Wir freuen uns aber, dass Sie - von Ihren Beanstandungen einmal abgesehen - Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und schöne Tage an der Son Moll Bucht verlebt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.