- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben uns sehr darüber geärgert, das nirgends vermerkt ist ,das die zimmer erst ab 14 uhr zur verfügung stehen. halb elf kamen wir im hotel an, dann wollten wir frühstücken und obwohl bis 11uhr buffet mussten wir 12 euro pro person bezahlen.abzocke!!! ansonsten gutes hotel,super lage um Abends auszugehen. strand zu klein bzw. zu voll. bei schlechtem wetter muss mit wartezeiten beim abendessen gerechnet werden.bis zu 20min. der direktor und sein stellvertreter sind sehr sympathisch und hilfsbereit. wir können dieses hotel weiterempfehlen,aber nicht als fünf sterne hotel!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Verehrter Gast, liebe Beate, es tut uns wirklich leid Ihnen widersprechen zu müssen. Es ist nämlich nicht nur international Sitte, dass die Zimmer um 12:00 Uhr geräumt werden und dadurch die Neubelegung vor 14:00 Uhr physikalisch gar nicht möglich ist, die Bezugszeit der Zimmer ist auch in allen Prospekten veröffentlicht. Dass dies Ihrer Aufmerksamkeit entgangen ist tut uns wirklich leid, besonders weil dies unstrittig Ihre Bewertung belastet hat. Auf der anderen Seite dürfen Sie uns nicht verübeln, Extra-Leistungen (zusätzliches Frühstück, nicht in Ihrem Pauschalpaket enthalten) zu berechnen. Wir freuen uns aber, dass Sie - von Ihren Beanstandungen einmal abgesehen - Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und schöne Tage an der Son Moll Bucht verlebt haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.