- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem anfangs netten Empfang an der Rezeption erklärte man uns, dass das Hotel durch ein Versehen überbucht sei und wir deshalb eine Nacht im 3*-Hotel Clumpa verbringen müßten. Am nächsten Tag könnten wir dann unser Zimmer im Serrano Palace beziehen. Nachdem wir nur 1 Woche gebucht hatten, waren wir natürlich nicht begeistert, das Hotel wechseln zu müssen. Aber es blieb uns nichts anderes übrig. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wurde uns auf Nachfrage an der Rezeption in ziemlich rüder Weise mitgeteilt, dass wir erst ab 14.00 Uhr einen Anspruch auf unser Zimmer hätten. Anläßlich einer telefonische Nachfrage bei der Reiseleitung von Neckermann Reisen in Cala Millor sagte man uns, warum wir uns eigentlich aufregen würden, schließlich hätten wir ja nicht viel für die Reise bezahlt. Da fühlt man sich doch als Gast sehr wohl und gut behandelt ! Zum Hotel selbst ist zu sagen, dass das Zimmer immer sehr gut gereinigt und aufgeräumt wurde. Auch das Personal im Servicebereich war sehr freundlich und man wurde gut bedient, obwohl dies vom Personal manchmal fast nicht zu bewältigen war. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da man nicht weiß, ob man erst in einem anderen Hotel "zwischengelagert" wird. Wir haben gesehen, dass dies nicht nur uns, sondern täglich auch anderen Gästen passiert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Verehrter Gast, alle vorab möchten wir uns in aller Form für die eine "Zwischenübernachtung" entschuldigen und Verständnis für Ihre Verärgerung zeigen. Eine Verärgerung die Sie dazu bewegt - unseren guten Hotelleistungen zum Trotz -, uns eine Weiterempfehlung zu verweigern. Die Schließung vieler Hotels zum Saisonende macht, dass sich Buchungen auf die wenigen noch geöffneten Häuser konzentrieren. Ein Stopp der Buchungen hilft wenig wenn so viele Transit-Buchungen (solche, die dem Hotel beim Stop noch nicht vorliegen) nachträglich eingehen. Wir biten Ihnen nochmals unsere Entschuldigung an und hoffen, dass Sie uns in absehbarer Zukunft erlauben, Sie zu einer versöhnlichen Caipirinha einzuladen, ob Sie dabei bei uns wohnen oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion