- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum wiederholten Male in dem Hotel und können nur feststellen, das die sehr hohe Leistung des Hotels nicht nachgelassen hat. Wir kennen andere 5 Sterne Kotels, die wahrlich von diesem Hotel in Punkto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Umsichtigkeit, gepflegte Atmosphäre, saubere Zimmer mit abendliche Aufdeckung der Betten und Beifügung einer Süßigkeit, großer Flachbildfernseher mit vielen deutschen Programmen, ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Poolbar noch was lernen könnten. Besonders genießen wir die köstlich zubereiteten vielfältigen Speisen, sowohl das Frühstück und insbesondere die ständig wechselnden Speisen zum Abendessen und die passenden Weine. Fisch- und Fleischgerichte werden vor den Augen der Gäste von den freundlichen Köchinnen und Köchen heiß zubereitet. Rundum ist der Aufenthalt in diesem Hotel ein wahres Erlebnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Verehrter Gast, lieber Klaus, die hohe Benotung von vielen Wiederholern mögen einige Leser nicht so richtig ernst nehmen. Das kommt, weil Sie selber noch nicht oft genug bei uns wahren ... Dass es zu hohen Benotungen bei uns kommt liegt aber keineswegs ausschließlich an uns. Es sind Sie - und andere Gäste wie Sie - die uns dazu enorm motivieren. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.