Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Insgesamt zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von Weitem sieht es ein wenig wie ein Beton Bunker aus. Von Nahem stellt man fest, dass es sich um Marmor handelt. Marmor dem man eine Struktur verpasst hat. Pervers! Hier hat sich in den 1993 ein Architekt selbstverwirklicht. Auch das Holz über den Balkonen passt so gar nicht zum Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, sauber und nobel. Aber verschlissen. Der Marmor ist häufig mit Rissen gezeichnet. Insgesamt renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier fehlt es an Nichts und Jesus (spricht man chiesuus aus) garniert Sushi mit schwarzem Beluga Kaviar mit dem Spritzbeutel. Wer sich hier beschwert, sollte nie nach England reisen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist super freundlich und liebenswert. Nur war das Hotel überbucht und Gäste wurden in ein anderes Hotel gekarrt und zu einer dubiosen Schweigeunterschrift genötigt. So sehr fürchtet man negative Stimmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine Stunde Fahrt mit dem Bus. Der Strand ist so klein und beengt dass es einem Angst machen kann. Der einzige Pool, der im Preis inbegriffen ist, sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles aufpreispflichtig oder nicht vorhanden. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Markus, es freut uns sehr, dass wir bei Ihrer freundlichen und dennoch strengen Bewertung mit einem blauen Auge davon gekommen sind und Sie uns eine Weiterempfehlung nicht verweigern. Marmor bekommt nun einmal in Laufe der Zeit mit den Temperaturschwankungen im Thermo-Delta einige Risse. Wir sind aber nicht der Meinung, dass man deshalb ein Hotel abreißen sollte. Sie aber dürfen es, und wir haben dies zu respektieren. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Antonio G.