- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein tolles Hotel aber... Ein Hotel lebt von den Gästen und deren Empfinden. Das Licht in den Badezimmern könnte eine Aufhellung erfahren da man sich in der Dusche kaum sehen kann. Das Essen wiederholt sich alle 7 Tage, immer wird das ganze Fleisch oder der Fisch zu kleingeschnitten. ( wie Resteverwertung ) Das Verhalten einiger Gäste hatte die Kategorie "A-Sozial ". Die Beschwerden der Gäste wurden nicht oder zu spät ernst genommen, so das die Situation beim Abendbrot fast eskalierte. Ein anderer Gast hat sich beim ersten Direktor beschwert mit den Worten : Ich habe ein 5 Sterne Hotel gebucht und kein Asylantenheim nachdem sich einer dieser besonderen Gäste das Eis mit den Händen auf den Teller gepackt hat und nicht mit den Eislöffeln die daneben standen. Aber nun zum Guten : Unser Tischpersonal war und ist in den höchsten Tönen zu loben. Die Bediensteten hinter der Kochtheke waren alle sehr aufmerksam. Hier besonders zu erwähnen wären: Enzo ohne Ferrari & RAFA sowie Juan F. aus Andalusien Unser Zimmer war wie sehr sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bob |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Bob, an dieser Stelle müssen und möchten wir Ihnen, ohne Wenn und Aber Recht geben. Es hat während Ihres Aufenthaltes Vorfälle in Zusammenhang mit dem unakzeptablen Benehmen einiger Gäste gegeben für die wir kein geeignetes Reaktionsprotokoll hatten. Dies liegt eindeutig in unserer Verantwortung und verlangt von uns eine klare Entschuldigung. Dass wir in unserer langen Geschichte nie einer solchen Situation ausgesetzt waren entlastet uns nicht von dieser Verantwortung. Es tut uns sehr leid. Es soll aber nicht nur bei der Selbstkritik bleiben. Wir danken für Ihren Berwertungsbeitrag und versichern Ihnen, dass wir sehr wohl aus ihm Nutzen ziehen werden. Die von Ihnen beschriebenen Situationen wird es deshalb nie wieder bei uns geben. Mit freundlichen Grüßen Joan C. und Damià R.