Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Kann es bestens weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel,in absoluter Top Lage. Sind nun schon zum siebten Mal im Serrano u. es war mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die Freundlichkeit des neuen Hoteldirektors. Er ist ständig vor Ort,immer ansprechbar u. sollte es ein Problem geben,ist er sehr bemüht,dieses sofort zu beheben. Wir verreisen sehr viel,aber so einen Hoteldirektor,der so um das Wohl seiner Gäste bemüht ist,haben wir selten erlebt. Hoffentlich kann er das Tempo wie zur Zeit durchhalten,aber ein Gang weniger wäre sicherlich auch noch gut. Das gesamte Personal ist sehr,sehr freundlich. Ich muß auch einmal die Dame erwähnen,die seit Jahren das gesamte Blumenarrangements im Hotel erstellt. Es ist immer wieder ganz toll,dafür ganz herzlichen Dank. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen läßt keine Wünsche offen. Überwiegend deutsche Gäste mittleren Alters u. älter,dadurch auch relativ wenig Kinder. Sehr viele Stammgäste. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und der schön angelegte Pool lädt zum entspannen ein. Das Hoteln liegt an der kleinen, sehr schönen Son Moll Bucht und angrenzender Promenade mit zahlreichen gemütlichen Cafes und Restaurants. Abends finden in der Bar oder auf derTerrasse musikalische Liveauftritte statt. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick auf die Son Moll Bucht. Die großzügigen Zimmer sind gemütlich ausgestattet und bieten neben viel Platz in den Schränken auch eine gemütliche Sitzecke mit zwei Sesseln, Schreibtisch und Flachbildfernseher mit zahlreichen deutschen Sendern. Die ebenfalls großzügigen Badezimmer sind mit zwei Waschbecken und Badewanne mit Dusche ausgestattet. Die Zimmer haben einen großen Balkon mit zwei Sonnenliegen und einen kleinen Tisch. Nur eins muß ich bemängeln: Der gesamte Sauna u. Fitnessbereich müßte dringend ,aber wirklich dringend renoviert werden. Dieses macht zwar dem Gesamteindruck des Hotels,keinen Abbruch,aber das geht eigentlich garnicht. Das passt überhaupt nicht zum 5 Sterne Hotel !!!!!!!!!!! PC kostet für 15 Minuten 2 Euro,na ja...... 500 Meter entfernt ist ein Internetcafe 15min. 0,50€ Also: Ich kann dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen. . Wie schon erwähnt. PC Gebühren viel zu hoch 15min. 2.-€ . Sauna - Fitnessbereich bedürfen einer dringenden Sanierung. Dieses ist aber schon seit ein paar Jahren ein großes Problem. Man darf aber keinesfalls vergessen,das Hotel hat 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ok,. Hab ich ja schon erwähnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut. Beim Abendessen gibt es Themenabende,die natürlich zum mehr essen verführen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Superfreunlich aber nicht aufdringlich. Der ein o.andere könnte etwas besser deutsch sprechen,aber ich kann ja auch kein spanisch. Dieses ist überhaupt kein Problem. Die Zimmerreinigung ist auch sehr gut obwohl es manchmal ein bischen hakt. Beschwerden werden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hundert Meter bis zum Strand. Es geht nur über die Straße. Vor der Tür ist eine Bushaltestelle,auch Linienverkehr. Shopping,Restaurants sind in unmittelbarer Nähe oder ein kleiner Fußmarsch an der Promenade, Richtung Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr sauber. Papier ect. wird sofort beseitigt. Der Bademeister ist ja jetzt lt. Gesetz ständig vor Ort u. ist auch sehr auf Sauberkeit bedacht. Es gibt genügend Liegen u. die Sonnenschirme sind Gott sei Dank auch neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Manfred, liebe Gudrun, von Ihnen nehmen wir JEDE Rüge widerstandslos an. Und nicht nur das: Wir geloben Besserung. Während Ihres 8. Aufenthaltes wenden Sie sich bitte an den Direktor, der mit dem hoch angelegten Gang im Getriebe. Ihre persönlichen Bemerkungen interessieren Ihn sehr. Herzlichen Dank für die Treue! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren