- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität, die erbrachten Leistungen und das Niveau entsprachen nicht unseren Erwartungen von einem 5*Hotel. Die Küche ist einfach gehalten, das Buffet hatte immer die gleichen etwas abgewandelten Speisen, die frisch zubereiteten Fische und Fleischstücke wurden phantasielos immer mit der gleichen Knoblauchsoße beträufelt - dafür musste man sich noch lange anstellen. Der Wellness-bereich modern, sauber und gut anzusehen, aber, in keinster Weise zweckmäßig ausgestattet. Kein Zugang zwischen Innen und Außenpool. Buchungen bei der Rezeption z.B. für Golf "Tee Times" hatten nie registriert - am besten selbst buchen. Internet - WiFi - 25 Euro Zuzahlung ( für 2 Wochen) für eine schlechte Verbindung halte ich für einen schlechter Scherz. Ist bei vielen 3*Hotels bereits inkludiert und in besserer Qualität verfügbar. Kautionen für Zweitschlüssel, Handtücher war für uns Fremd in einen 5*Haus. Das Parken eines Fahrzeuges ist im Hause stark limitiert und belastet zusätzlich mit 10 Euro täglich. Fazit - kein Hotel zum Wiedersehen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren (persönlichen) Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir werden hier nicht versuchen, Ihre persönlichen Eindrück zu widerlegen - auch wenn wir es gerne täten. Wir sind uns darüber bewusst, dass wir kein "Vier Jahreszeiten" sind und fordern deshalb auch nicht den entsprechenden (vierfachen) Preis. Unsere unzähligen Stammgäste sehen das auch so. Vielleicht hat Sie auch unsere unverbindliche, südlich-sommerliche Art nicht unbedingt an ein steifes "Vier Jahreszeiten" erinnert. Auf jeden fall gehören Sie nun zu den 5 von 100 Gästen die uns eine Weiterempfehlung verweigern. Das tut uns sehr leid, ist Ihr gutes Recht. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Carlos B. und Joan C.