- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe das Hotel bereits 6 x besucht. Seit 2011 ist das Hotel meiner Meinung nach aufgrund Kosteneinsparung/Hotelführung weit von 5 Sternen entfernt. Es ist ständig überbucht, ein Paar, was aufgrund meines "Tipps" das Serrano Palace mit Meerblick gebucht hatte, erhielt dieses nach 3 Tagen. Das Personal ist sehr bemüht, jedoch sind zu wenig Mitarbeiter vorhanden. Aufgrund des Wetters (es regnete häufig in der Woche) stellte sich die Hotelführung nicht auf dieses ein und in dem Pollbar-Bereich waren Wartezeiten für einen Kaffee bis 30 min nicht ungewöhnlich. Teilweise war die Fleischqualität drittklassig. (trocken/zäh) Schade - ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und weiterempfehlen. .........
Veraltetes Mobiliar - saubere Zimmer, nicht 5 sternewürdig.
Die Terrasse war abends trotz 25 Grad und bedecktem Himmel an drei von 8 Tagen nicht geöffnet/keine Auflagen auf den Metallstühlen. Wie oben angeführt hat sich die Hotelleitung nicht auf teilweise Regen eingestellt und zu wenig Personal in der Pollbar eingesetzt. Sehr unflexibel für ein 5 Sternehaus.
Sehr bemühte Mitarbeiter, die jedoch in nicht ausreichender Zahl vorhanden waren. Ich führe dieses auf schlechtes Controlling der Hotelleitung zurück.
Die Son Moll Bucht ist überfüllt - sie hat einen "Ballermann Charakter" bekommen, da die angrenzenden Strandbars alle beschallt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde in den Fitnessraum investiert - alles o.k.. Der Pool und das innenliegende Schwimmbad sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, verehrter Holger, es tut uns besonders weh, dass gerade einer unserer langjährigen Gäste dem Wetter und dem technischen Versagen der Buchungsstops zum Opfer gefallen ist. Wir möchten glauben, dass dies und die entsprechende Verärgerung Ihre Bewertung mitgestaltet hat - und da die Verantwortung bei uns liegt bitten wir höflichst um Entschuldigung. Eine kurzfristige Aufstockung des Personals - mitten in der Dichte der Saison - ist kaum realisierbar, und der September-Regen hat hier keine festen Uhrzeiten. Wir denken aber auch, dass die Patina in unseren Zimmern unseren 5 Sternen (noch) nichts anhaben kann. Eine zyklische Renovierungsphase steht ohnehin an. Gerne würden wir bei einem neuen Cala Ratjada-Besuch ein versöhnliches Gespräch - mit Caipirinha-Unterstützung - mit Ihnen führen. Kommen Sie einfach bei uns vorbei. Es würde uns freuen ... Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion Michel S.