- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel in einer sehr guten Lage. Aber keine 5 Sterne. Das Buffet ist höchstens auf dem Stand eines 3 Sterne Hotels. Sehr schöner Wellness-Bereich. Sehr freundliches Personal. Wie schon öfter hier zu lesen war dieses Hotel bei unserer Ankunft überbucht. Wir mussten in das nahegelegene Schwesternhotel umziehen und dort eine Nacht verbringen. Um unserer Gepäck wurde sich gekümmert. Die Mahlzeiten konnten wir im Serrano einnehmen. Hotel nur im Angebot buchen. Keine 5 Sterne, nach unserer Meinung gerade mal 4 Sterne.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Sauberkeit ist Top. Je nach Lage mit Meerblick. Unser Zimmer lag zur Seitenstrasse und der Ausblick ist eher bescheiden. Keine Sonne im Hochsommer bestimmt nicht schlecht aber dafür auch 0 Ausblick.
Das Essen war gut aber die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel eher Schlecht. Das Frühstücksbüffet war schlecht aufgeteilt und von der Auswahl eher schlecht als recht. Die Themenabendbüffets war nicht bis zum Ende durchdacht. So fehlten hier die Beilagen zum Fleisch oder Fisch. Die Grillstation hat es immer hinbekommen alles trocken zu garen. Der Kaffee war nur schwer genießbar. Ein kleiner Trost war die beschnittene JURA Maschine die einen sehr guten Espresso mach und mit der warmen Milch vom Kellner hat man einen guten Michkaffee.
Der Service in allen Bereichen war gut bis sehr gut, nur das Personal im Restaurant war zeitweise überfordert.
Perfekte Lage nur durch eine Straße von der Uferpromenade und vom Strand getrennt. Der Straßenlärm war nicht hörbar. In der Nähe sind nette Lokale direkt am Strand bzw. an der Promenade. Bis zum Stadtkern und zum Hafen sind es etwa 10-15 Gehminuten. Hier sin sehr viel Restaurants, Bars und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war eher schwach. Der kleine Kraftraum war gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und Sie uns - den so vielen Anderen Meinungen zum Trotz - die Weiterempfehlung verweigert haben. Wir möchten Ihr gutes Recht auf eine persönliche Meinung nicht in Frage stellen und versprechen, Ihren Zeilen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion