Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne. Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft kein Heißwasser auf dem Hotelzimmer. Es konnte nur kalt geduscht werden. Frische des Buffets (insbesondere der angebotenen Meeresfrüchte) fragwürdig - ein Tag vor Abreise an einer schweren Lebensmittelvergiftung erkrankt, die in einem anschließenden Krankenhausaufenthalt resultierte. Insgesamt sind die 5 Sterne absolut nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frische des Buffets fragwürdig. Siehe obigen Text.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeitenden selbst waren sehr nett, freundlich, zuvorkommend und service-orientiert. Die Hoteldirektion hingegen hat das sofortige Auschecken trotz defektem bzw. nicht vorhandenem Heißwasser verweigert. Kulanz wäre hier wünschenswert gewesen, zumal der Defekt nicht von Gast- sondern von Hotelseite verschuldet war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, allem vorab möchten wir uns auf diesem Weg noch ein Mal für die Unannehmlichkeiten die ein technischer Defekt in unseren Warmwasser-Kesseln zur Zeit Ihres Aufenthaltes verursacht hat in aller Form entschuldigen. Allerdings müssen wir dem Vorwurf bezüglich der Qualität unserer Speisen energisch widersprechen. Dies schon deshalb, weil alle anderern Gäste zu keiner Zeit unsere Küche in Frage gestellt haben. Auf jeden Fall aber bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und nehmen Ihre Bewertung und Ihre Kommentare gebührend zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion