- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider muss man die Koffer selber ins Zimmer schleppen Um das Hotel sind zu wenige Parkplätze für Mietauto Der Fußweg um das Hotel ein Hindernisslauf
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, verehrter Hans, gerne würden wir Stellung zu Ihrer 'Nicht Weiterempfehlung' nehmen, Ihre Kommentare aber sind dafür zu dürftig. Zum einen mieten nur wenige unserer Gäste ein Auto (ca. 40 Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden), zum anderen verstehen wir (und die Leser) nicht, was Sie unter 'Fußweg um das Hotel' meinen. Über das Hotel selbst und dessen Leistungen (Service, Küche, Zimmer, etc.) schreiben Sie kein Wort. Es würde uns freuen wenn Sie uns eine konstruktive Kritik mit genügend Angaben zukommen ließen - Mailto: mschilling@serranohotels.com - damit wir aus solchen Bewertungen Nutzen ziehen können und ggf. uns auch über Mängel oder Verfehlungen entschuldigen können. Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion M. Schilling