Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider muss man die Koffer selber ins Zimmer schleppen Um das Hotel sind zu wenige Parkplätze für Mietauto Der Fußweg um das Hotel ein Hindernisslauf


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrter Hans, gerne würden wir Stellung zu Ihrer 'Nicht Weiterempfehlung' nehmen, Ihre Kommentare aber sind dafür zu dürftig. Zum einen mieten nur wenige unserer Gäste ein Auto (ca. 40 Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden), zum anderen verstehen wir (und die Leser) nicht, was Sie unter 'Fußweg um das Hotel' meinen. Über das Hotel selbst und dessen Leistungen (Service, Küche, Zimmer, etc.) schreiben Sie kein Wort. Es würde uns freuen wenn Sie uns eine konstruktive Kritik mit genügend Angaben zukommen ließen - Mailto: mschilling@serranohotels.com - damit wir aus solchen Bewertungen Nutzen ziehen können und ggf. uns auch über Mängel oder Verfehlungen entschuldigen können. Mit freundlichem Gruß Die Hoteldirektion M. Schilling