- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Fünf Sterne sind definitiv nicht zu vergeben und ich habe selbst einmal in einem 5-Sterne-Hotel gelernt und verstehe ein bisschen etwas davon. Pool: Algenbildung, Badeanzug mit grüner Schicht bedeckt nach einmaligem Benutzen des Pools. Von 2 Fahrtstühlen war einer über 5 Tage kaputt. Essen war leider vielfältig, aber schlecht. Utensilien im Badezimmer wurden bis auf das Duschgel nicht aufgefüllt. Klimaanlage in der Lobby geht erst ab 17 Uhr an. Billardtisch kaputt. Leider kein Speisen am Morgen oder Abend draußen möglich, sondern nur um klimatisierten Speisesaal. Leider wird hier nur noch gespart. Für Gäste, die 5 Sterne erwarten, leider nicht zu empfehlen. Der Preis ist leider immer noch auf einem 5-Sterne-Niveau geblieben. Lieber Herr Direktor. Sie werden sicherlich wieder kommentieren. Aber immer wieder dementieren wird auf Dauer nicht funktionieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, sie haben Recht: wir kommentieren alle Bewertungen, egal ob darin Lob oder Tadel enthalten sind. Das mit 'immer wieder dementieren' müssen Sie allerdings woanders gelesen haben. Wir sind nämlich ganz Ihrer Meinung: Immer dementieren ist weder seriös noch nutzt es den wertvollen Beitrag der konstruktiven Kritik und des berechtigen Tadels zur ständigen Besserung unserer Leistungen. Anders wird man nicht ernst genommen, und macht auch keine Freunde ... Dass wir Ihre Anmerkungen überzogen finden ist nicht wichtig: Wir werden jeden beanstandeten Punkt nachgehen. Es ist allerdings schade, dass Sie die Direktion nicht schon während Ihres Aufenthaltes mit Ihren Beanstandungen beschäftigt haben. Bis auf den defekten Fahrstuhl (die Wartungsfirma ist im Juli/August nur mit Not-Personal belegt), hätten wir allen Beanstandungen entgegenwirken können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion