- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach meinen positiven Erfahrungen im Juni 2009 hatte ich mich wieder für das Serrano entschieden. Leider war es sehr stark überbucht. So "durfte" ich eine Nacht im Schwesterhotel Clumba verbringen. Am 2. Tag habe ich zwar ein Zimmer bekommen, leider nicht mit dem gebuchten Meerblick. Als Entschädigung bot man mir einen 60€ (kein Bargeld) Verzehrgutschein an. Diesen habe ich abgelehnt da ich damit auf alle Rechte gegen das Hotel und FTI verzichtet hätte. Deshalb werde ich mich noch mit FTI auseinandersetzen müssen wegen einer Reisepreisminderung und einer Entschädigung. In dieser Woche habe ich von mindestens 10 Personen/Paaren/Gruppen mitbekommen das sie erst in ein anderes Hotel mussten. Scheinbar nur die spitze des Eisbergs da ich ja nicht immer im Hotel bzw. Empfang war. Natürlich habe ich alles mit der Reiseleitung besprochen und bestätigen lassen. Ob die Überbuchungen nur bei FTI vorgekommen sind kann ich nicht sagen. Weitere Bilder und Anmerkungen wenn ich diesen Fall mit dem Veranstalter geklärt habe. Schade ist bei dem Hotel, das man einerseits immer bemüht war aber andererseits in etlichen Dingen oberflächlich war. Was soll zum Beispiel ein verrosteter Flaschenöffner an der Minibar. Oder warum werden die kaputten Auflagen auf den Balkonliegen erst nach Beanstandung ausgetauscht. Dafür war aber alles super sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit und das Essen abwechslungsreich und lecker. Ach ja, das reservieren der Liegen war strickt untersagt und im Restaurant war lange Hose für den Herrn Pflicht. Einige "Gäste" waren da jedoch sehr Beratungsresisten. Möglicherweise waren die Liegenblockierer auch die Kurzhosenträger beim Frühstück. Jedenfalls zum Abendessen sah man immer lange Hosen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoppelpoppel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |