- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das unglaublich nette und hilfsbereite Personal. Man konnte merken, dass es richtige Freude an der Arbeit hatte. Sehr aufmerksam,, zuvorkommend und immer gut gelaunt präsentierten sich alle Mitarbeiter vom Direktor angefangen bis zur Reinigungskraft. Weiterhin war das Essen in Buffetform erste Güte. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft wurde Jeden Abend ein anderes Länderthema mit typischen Gerichten angeboten.
Sehr großes Zimmer und ein großer Wandschrank für die Garderobe. Bequeme und sehr große Betten. Schreibtisch und Sat-TV mit allen deutschen Sendern. Separates Bad mit Wanne und zwei Waschbecken. Der Boden und das ganze Bad sind mit Marmor gefliest. sehr schön... Großer Balkon
Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück in Buffetform. Riesenauswahl. Abendessen ebenfalls in Buffetform mit Showcooking. Umwerfendes Angebot. Da ist für jeden was dabei. Auch Vegetarier finden passende Gerichte.
Es wurde immer während der Frühstücksabwesenheit gereinigt. Das ZImmer war stets sauber und aufgeräumt. Jeden Abend lag ein kleines Betthupferl in Form einer kleinen Schokolade auf dem Bett. Der Service insgesamt war absolut ohne Tadel. Das gesamte Personal war überaus freundlich und aufmerksam.
Das beste ist die Lage direkt an der Bucht von Son Moll. Sehr schöner Strand und schöne Promenadenwege direkt am Meer entlang. Parkplätze rund um das Hotel kostenlos. Im Sommer sind sicherlich keine mehr zu bekommen. Anfang April war es aber noch weitgehend unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolles Spa mit allem Schnickschnack. Fitnessraum mit moderen und vielseitigen Geräten. Ein sauberer Außenpool und eine Poolbar ganztägig geöffnet. Jeden Abend gab es ein täglich wechselndes ca. einstündiges Showprogramm mit hohem Niveau im großen Salon des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Ralf, dass wir so viel Freude an unserer Arbeit haben liegt, lieber Ralf, in erster Linie an unseren Gästen, so wie Sie es waren (und wieder sein werden, hoffen wir doch sehr). Kein großer Verdienst unsererseits also: Man färbt einfach gegenseitig ab ... Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Macu G. und Joan C.