- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verreisen 4 - 5 mal im Jahr, davon einmal zur Erholung ins Serrano und wir haben es in den letzten 10 Jahren nicht bereut. Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Hotelleitung, hier stimmt alles. Die Zimmer und das Bad sind großzügig, Balkone mit Sonnenliegen, Hand - u. Badetücher 2 x am Tag, Bademäntel, kostenloser Zimmersafe, Hallenbad, Sauna. Die optimale Lage zur Promenade und zum Strand. Das Essen, vor allem am Abend, lässt keine Wünsche offen. --- Und trotzdem waren wir jedesmal verärgert über die Dummheit des Management --- "Gäste" aus dem 3Sterne Hotel CLUMBA, werden weil überbucht, ins Serrano umgebucht, ohne Aufpreis. Überwiegend Jugendliche ( 19 - 25 ) die das Hotel vom Preis her nicht buchen würden. Und genau diese "Gäste" geben dem Hotel die schlechtesten Bewertungen ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter & Marion Schmidt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, lieber Peter, lieber Marion, allem vorab: Sie sind von unserer Liste der 10 liebsten (Stamm-)Gäste nicht wegzudenken. Dies gibt Ihnen das Recht, über unser Management zu schimpfen, und uns die Pflicht, artig zuzuhören. Wir leiten Ihre Bemerkung an die richtige Stelle weiter und werden versuchen, Sie nächstes Mal nicht mehr zu verärgern. Und ja, Sie haben recht: Es kommt oft vor, dass die strengsten Bewerter gerade solche sind, die es eigentlich ... Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion André Heeren