- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen kann ich das Hotel empfehlen. Im vergleich zu anderen 5* Hotels auf der Insel, kann das Serrano leider nicht mithalten. Was mich als 1. störte war das das Wlan kostenpflichtig ist. Das Frühstück war OK und es wurde seitens des Personals sich wirklich Mühe gegeben. Das Abendessen war Ok und wurde zum Schluss hin besser. Wenn man den Hotelpreis im Auge hat, kann ich jedem nur empfehlen ausserhalb Abend zu Essen. Was wir auch gemacht haben. Was mich gestört hat, das man in einem 5* Hotel drin sitzen muss wie in einem Terrarium. Leider konnte das Hotelessen nicht dem der Restaurants im Umkreis mithalten. Die Betten waren Stein hart und das Kopfkissen nicht gut. Abschließend würde ich ehrliche 4* vergeben und nur noch mit Frühstück buchen. Preis Leistung Verhältnis leider ein Minus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Frank, es tut un wirklich leid (und weh), dass Sie - entgegen der Meinung der meisten anderen Bewertern - uns ein Stern wegnehmen würden. Wir haben Ihr Empfinden aber zu respektieren und werden in unseren "steinharten" Betten nach der störenden Erbse suchen. Allerdings hätten wir Ihnen selbstverständlich die Matratzen gegen weichere ausgetauscht, hätten wir von Ihrem Empfinden während Ihres Aufenthaltes etwas gewusst. Wir danken Ihnen trotzdem, dass Sie uns fairerweise eine Weiterempfehlung nicht verweigert, und unseren menschlichen Einsatz in Ihrer Bewertung honoriert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.