- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön, fast direkt am Strand Son Moll. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und immer tip top sauber. Wer allerdings die Qualität eines 5-Sterne-Hotels erwartet, ist hier nicht gut aufgehoben. Wir waren schon in 3-Sterne-Hotels, die besser waren.
Das Zimmer war sehr groß. Ebenfalls das Badezimmer. Die Beleuchtung im Badezimmer war allerdings schlecht. Kosmetikspiegel zwar vorhanden, aber leider nicht beleuchtet. Man konnte vieles nur erahnen. Die Dusche war total veraltet, innerhalb der Badewanne. Man konnte nicht vernünftig duschen, ohne das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen. Keine bewegliche Duschwand, daher Einstieg schwierig bzw. umständlich. Wasserdruck war gut. Immer warmes Wasser vorhanden. Die Zimmerreinigung war hervorragend! Die Reinigungskräfte waren stets nett und freundlich. Abends wurden die benutzten Handtücher noch einmal ausgewechselt und die Betten aufgeschüttelt. Top! Besser geht es nicht!
Im Gastronomiebereich hapert es ganz gewaltig. Gestört hat der Klavierspieler (morgens)! Die Vorspeisen waren stets gut und abwechslungsreich. Die Hauptspeisen waren nicht schmackhaft zubereitet. Hier fehlt ein guter Koch. Es nützen die besten Zutaten nichts, wenn man sie nicht zubereiten kann. Positiv zu erwähnen wäre, dass es immer viel Fisch gab. Leider ständig mit übermäßig viel Knoblauch oder sehr fade zubereitet. Trotz der Themenabende war das Essen nicht abwechslungsreich. Positiv zum Nachtisch wäre zu sagen, dass es immer viel frisches Obst gab. Ansonsten alles zu süß. Die Getränke sind sehr teuer. Nur kleine Flaschen! Weine viel zu teuer. (z. B. 20 Euro für eine Flasche Rotwein, die im Supermarkt nebenan 7 Euro kostet). Das ist unhaltbar! Leider fanden wir auch immer schmutzige Teller. Auch das Besteck und die Gläser waren nicht richtig sauber! Das sollte eigentlich nicht passieren. Das Frühstück war gut. Viel Auswahl. Bis auf das Rührei. Wir empfehlen, nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen. In der unmittelbaren Umgebung kann man überall sehr gut essen. Die Cocktails an der Bar waren teuer und einfallslos zubereitet. Noch nicht einmal ein schönes Glas. Geschmacklich okay.
Das Personal ist durchweg sehr nett und freundlich. Der Direktor versucht, Probleme zu lösen. Im Gastronomiebereich lässt die Qualität des Personals noch etwas zu wünschen übrig. Es kam häufig zu Mißverständnissen, die Deutschkenntnisse sind hier wesentlich schlechter, Englischkenntnisse kaum vorhanden. Das Personal wirkte immer abgehetzt. Trotzdem war man stets bemüht und freundlich. Das Personal an der Bar wollen wir auf jeden Fall positiv hervorheben. Ein großes Lob! Bei Abreise wurden wir an der Rezeption leider noch nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat. Das fanden wir sehr schade!
Das Hotel Serrano Palace befindet sich in Cala Ratjada. Dort gibt es eine wunderschöne Strandpromenade mit vielen Restaurants und Cafes. Es empfiehlt sich, nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, da man hier überall günstig und gut essen kann. Dabei sitzt man direkt am Meer. Fantastisch! Eine Wanderung zum Leuchtturm lohnt sich. Ganz tolle Aussicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool wurden bereits früh morgens mit Handtüchern reserviert, obwohl dies verboten ist. Es war daher unmöglich einen Sonnenschirm zu bekommen. Wir haben das nur einen Tag mitgemacht und sind danach nur noch an den Strand gegangen. Schade! Der Pool war nämlich ganz schön, wenig Chlor. Getränke auch hier, teuer! Handtücher gegen Kaution. Man bekam dann jeden Tag neue. Das war gut. Abends gab es Unterhaltung. Sehr gut und zu empfehlen: Rubens Memories. Alles andere muss man nicht sehen. Keine Animation für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Dagmar, wir bedanken uns für Lob und Tadel in Ihrer Bewertung und freuen uns, dass es für einer Weiterempfehlung gereicht hat. Auf die einzelnen Beanstandungen möchten wir hier nicht eingehen außer, dass wir sie gebührend zu Kenntnis nehmen. Für uns nützlich sind sie allemal. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C.