- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit 3/4 Stockwerken, mit großen Zimmern und ein großes daran angeschlossenes Bad. Von der Terasse aus kann man auf die wunderschöne Son Mol Bucht schauen kann, mit herrlich türkisem Meer. Alles in allem war es wieder so toll, dass wir keine Chance haben nächstes Jahr ein anderes Hotel zu buchen (es geht nur noch Serrano Palace in Cala Ratjada inklusive Juan Catany Gibert).
Das Esssen war wieder einmal fantastisch.
Der Service war wieder einmal fantastisch. Ganz besonders möchten wir uns nochmal bei sämtlichem Personal bedanken inklusive dem Direktor Juan Catany Gibert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An einem Abend spielte der Hoteldirektor Dinner for One, er in der Hauptroller als Butler James. Selbst das schauspielerische Talent des Direktors war sensationell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Gast, lieber Stephan, Spaß muss sein! - Dinner for One wird auch nächstes Jahr aufgeführt. Es freut uns daher sehr, dass Sie keine Chance ... Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Joan C. und Antonio A.