- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte leider das falsche Zimmer bekommen, also ohne Meerblick, statt dessen mit Blick auf eine Sportkneipe, die sehr laut war. Mit meiner Reklamation bin ich nach mehrmaligem Fragen erst weiter gekommen. Hatte eine finanzielle Entschädigung erhalten und konnte nach drei Tagen umziehen, die Zeit und der Ärger wurden mir nicht ersetzt. Ansonsten ist es ein ordentliches Hotel, das jedoch eher 4 Sternen entspricht. Keine Besonderheiten, weder positiv noch negativ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, verehrter Carsten, das mit dem Zimmer tut uns sehr leid. Die Verärgerung über diesen Umstand hat Ihre kurze Bewertung wohl sehr geprägt und die andere (guten) Leistungen überschattet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden. Wir sind nämlich sicher, dass ein anderes Zimmer Ihre Wahrnehmung unserer Vorzüge stärken würde. Dabei die Bitte: schreiben Sie mich vorher kurz an (Mailto: mschilling@serranohotels.com). Ich würde mich persönlich un eine entsprechende Zimmervergabe kümmern. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Michel S.