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carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Naja.......hätte besser laufen können
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatte leider das falsche Zimmer bekommen, also ohne Meerblick, statt dessen mit Blick auf eine Sportkneipe, die sehr laut war. Mit meiner Reklamation bin ich nach mehrmaligem Fragen erst weiter gekommen. Hatte eine finanzielle Entschädigung erhalten und konnte nach drei Tagen umziehen, die Zeit und der Ärger wurden mir nicht ersetzt. Ansonsten ist es ein ordentliches Hotel, das jedoch eher 4 Sternen entspricht. Keine Besonderheiten, weder positiv noch negativ.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, verehrter Carsten, das mit dem Zimmer tut uns sehr leid. Die Verärgerung über diesen Umstand hat Ihre kurze Bewertung wohl sehr geprägt und die andere (guten) Leistungen überschattet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben würden. Wir sind nämlich sicher, dass ein anderes Zimmer Ihre Wahrnehmung unserer Vorzüge stärken würde. Dabei die Bitte: schreiben Sie mich vorher kurz an (Mailto: mschilling@serranohotels.com). Ich würde mich persönlich un eine entsprechende Zimmervergabe kümmern. Mit freundlichem Gruß Ihre Hoteldirektion Michel S.