- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter der neuen Leitung hatten wir erstmals direkt die gewünschten Zimmer, massive Überbuchungen, wie in den Vorjahren, konnten wir nicht feststellen. Das Personal, wie immer, sehr, sehr freundlich, jetzt allerdings wesentlich lockerer. Trotz einiger personeller Engpässe, alle immer zuvorkommend. Dem Poolbereich wurden neue Liegen spendiert, neue und grössere Sonnenschirme wären noch wünschenswert. Das Essen durchaus auf hohem Niveau, sehr vielfältig. Der Pool war in einem Top-Zustand. Die Mängel liegen eher im Detail: Duschköpfe mit leichten Kalkansätzen, umständliche Kaution für Badetücher, teilweise personelle Unterbesetzung, fehlerhafte Endrechnung (Wurde aber sofort korrigiert), an einigen Stellen erkennt man das Alter des Hotels. Die direkte Umgebung wird leider durch eine Hotelruine negativ beeinflusst, aber es soll sich da demnächst (?) etwas tun. Insgesamt waren wir in diesem Jahr positiv überrascht, weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |