- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel mit dem Namen Serrano hat es diese Spezialität nur am letzten Tag unseres Aufenthaltes gegeben und dann hat es uns noch nicht einmal besonders gut geschmeckt. Das war bezeichnend für das für unsere Empfindung sehr dürftige und qualitativ minderwertige Speisenangebot, das sich unserer Meinung nach auf 3 Sterne Niveau befindet. Wir haben zu unseren Wanderungen im nahegelegenen Lidl (rechts den Berg hoch und vor dem 2. Kreisel auf der linken Seite) landestypische und recht günstige Lebensmittel, z. B. Brot, Wurst und Käse eingekauft, und das war im Vergleich zum Hotelangebot eine Geschmacksoffenbarung. Da es in der Nähe sehr viele gute Restaurants gibt, würden wir beim nächsten Mal keine HP mehr buchen. Des weiteren ist es um das Hotel herum recht laut, vor allem abends und nachts, wenn das reichlich vorhandene Partyvolk erwacht. Hotel-Lage, Ausstattung und Personal-Freundlichkeit haben wir als positiv empfunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Gast, lieber Manfred, na ja ...- Sicherlich ist so ziemlich alles in diesem Leben eine Geschmackssache welche wir alle zu respektieren haben. Das bedeutet aber nicht, dass alle unterschiedlichen Empfindungen gleichzeitig Recht haben müssen. So kommt es, dass uns (und den meisten unserer Gäste) der Vergleich unserer Speisen mit dem Lidl-Angebot etwas befremdet. Allerdings müssen wir auch Lidl, Aldi, usw.-Fans im Namen der Meinungsdiversität akzeptieren. Dass Ihnen andere Bestandteile unserer Leistungen gut gefallen haben und sie einen erneuten Besuch nicht ausschließen freut uns sehr. Sprechen Sie uns dann bitte bezüglich dieser Beanstandungen an. Wir lassen uns etwas einfallen ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren