Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde das Hotel nicht wieder buchen da es keine 5* wert ist . Gastronomie viel zu teuer im Hotel. Essen keine 5*. Liegen morgens alle um 9 Uhr reserviert obwohl man es nicht darf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Vor allem der Service und die Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war morgens sowie abends nicht 5 * wert. Jeden Morgen der selbe Aufschnitt. Die Eier noch roh . Nach Beschwerde gings dann. Den Kaffee kann man im Hotel nicht trinken. Wie Wasser..... die Getränke im Hotel viel viel zu teuer. Zb ein Bier 0.3 kostet 3.15€. Eine Cola 0.2 kostet 2.80 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren alle sehr nett und zuvorkommend. Vor allem Laura.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Son Moll ist eigentlich recht gut. Wenn man aber richtige Shoppingtouren machen möchte, dann fehlen die Boutiquen. Der Strand ist an der Son Moll viel viel zu klein für die ganzen Hotels ringsherum. Man liegt viel zu eng aneinander.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie an einigen unserer Leistungen kein Gefallen gefunden haben und uns deshalb eine Weiterempfehlung verweigern. Sicherlich bezieht sich eine solche Wertung allein auf Ihr höchstpersönliches Empfinden über einige unserer Leistungen und wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste nicht geteilt. Trotzdem bedauern wir sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Auch schenken wir Ihren Bemerkungen gebührende Aufmerksamkeit um festzustellen, wo wir die Luft nach oben verringern können. Dafür danken wir Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion