Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Oktoberurlaub im Serrano Palace
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: - Lage, gegenüber der Son Mol, am Beginn der Strandpromenade, relativ ruhig ( wenn man von der nächtlichen Leerung der Glascontainer absieht, welches natürlich nicht in der Hand des Hotels liegt). - Relativ kleines Hotel. - Große Zimmer und große Badezimmer, genügend Stauraum im Kleiderschrank., gute Betten, Liegen auf dem Balkon. - Tresor inklusive - Zimmerservice am Abend, die Betten wurden aufgeschlagen, der Müll entsorgt und die Handtücher (auf Wunsch) erneuert. Negativ: - kein Kofferservice bei Ankunft - Das Personal im Speisesaal ist oft überlastet, so dass das Abräumen der Teller und das Servieren der Getränke schon recht lange dauern kann. - Die Qualität der Speisen hat gegenüber dem Vorjahr nachgelassen. - Beim Auschecken von der Dame an der Rezeption kein Wort wie gute Reise oder dergleichen, einfach auschecken, bezahlen und gehen. - Poolbetten gegen Bezahlung (Liegen inklusive) . - Der neuentstandene Bereich auf der Dachterrasse des Hotels ist gegen Voranmeldung und Bezahlung benutzbar. Preis pro Person pro Tag 15 Euro .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung : Großer Kleiderschrank, Bad mit Badewanne, in der man Duschen kann, 2 Waschbecken und einem großen Spiegel, genügend Ablagefläche und optisch abgeteiltem Bereich mit WC und Bidet. Großes, bequemes Bett, Schreibtisch mit Stuhl, Minibar, Tisch und 2 Sessel, Mobiliar eher gediegen, aber sauber und gepflegt. Balkon mit 2 Liegen und einem kleinen Tisch.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Kofferservice bei Ankunft, überlastetes Personal im Speisesaal, dabei aber stets freundlich. Putzfrau auch immer freundlich. Direktion stets zugegen , immer ein nettes Wort auf den Lippen, hilft sogar beim Abräumen der Tische. Beim Auschecken von der Dame an der Rezeption kein Wort wie gute Reise oder dergleichen, einfach auschecken, bezahlen und gehen (es befand sich zu dem Zeitpunkt kein anderer Gast an der Rezeption, so dass von Zeitmangel nicht die Rede sein kann). Der Chef der Rezeption hingegen war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gegenüber der Son Mol an einer kleinen Straße. Direkt gegenüber fängt die Strandpromenade an, über welche man den Hafen und die vielen Restaurants, Cafe`s und Kneipen erreichen kann. Die Transferzeit liegt zwischen 1 Stunde (wenn keine anderen Hotels angefahren werden) und 4 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gabriele, wir bedanken uns für die gute Bewertung und faire Schilderung Ihrer diesjährigen Eindrücke. Den paar Anmerkungen (vielen Dank dafür) werden wir natürlich gebührend nachgehen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.