Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes sauberes hotel wo sogar zweimal am tag die putzfee kommt...frühstück auch top aber...das abendessen ist mehr wie schlecht.....das meiste ist noch nicht mal warm...teilweise kalt. heute spaghetti frisch aus dem topf auf meinen teller und die waren kalt!! show kochen...naja sie sollte mal ne stunde bei jemandem zugucken der das kann. sie fragt durch ich sage ja und jetzt den dritten tag hintereinander medium....das hat nix mit versehen zu tun...3 mal schlecht gegessen und das in einem 5 sterne hotel...für alle schönen sachen im hotel zahlt man extra...wenigsten hat es wlan.


Zimmer
  • Gut
  • schön groß, großes bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechteste abendessen was wir je hatten und das 3 tage hintereinander...


    Service
  • Gut
  • gibt es nichts zu meckern. absolut in ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am strand aber der ist ziemlich klein und der einzige direkt in der nähe der immer überfüllt viel zu klein für die anzahl der gäste von den ganzen hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tischtennisplatte, billard am pool fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Irgend etwas ist bei Ihnen ganz fürchterlich schief gelaufen. Nicht dass unsere Köche absolut perfekt seien, aber eine derart schlechte Meinung - die übrigens alle anderen Gäste nicht teilen - über unsere Restauration müssen wir erst verkraften. Wir werden selbstverständlich Ihren Kommentaren über die Temperatur der Spaghetti und den Garpunkt des Fleisches beim Show cooking gebührend nachgehen und versuchen herauszufinden, was Sie so maßlos verärgert hat. Immerhin haben diese zwei Punkte ALLE anderen, von Ihnen als positiv empfundenen Leistungen in den Schatten gestellt und eine strenge Nicht-Weiterempfehlung verursacht. Trotzdem wundert es uns ... Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion