- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist strandnah gelegen aber leider ist der Strand sehr klein und somit immer überfüllt so daß man besser am Pool bleiben sollte. Pool und Wellnessbereich sind ok und sauber, die Poolbar bietet warme Küche zu moderaten Preisen an. Das Essen allgemein hat bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen, wir hatten Halbpension gebucht und waren mit Frühstück (bis auf den Kaffee, habe ab dem 2.Tag nur noch Tee zum Frühstück getrunken) und Abendessen sehr zufrieden. Negativ aufgefallen ist der Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel den wir extra!!! bezahlt haben. Der Transfer zum Hotel hat sage und schreibe über 4 Stunden gedauert weil wir über 2 Stunden am Airport rumgehangen haben. Hätte man mir auf meine Nachfragen (spreche sehr gut spanisch) ehrlich gesagt was Sache ist hätte ich ein Taxi genommen und fertig aber der Busfahrer hat es vorgezogen uns für blöd zu verkaufen oder wusste selbst nicht was los ist. Im Hotel nervt es total das die Spülung der Zimmertoilette so schwach ist daß man zig mal die Spülung betätigen muss um ein einfaches Stück Toiletten-Papier zu entsorgen. Dauert dann immer gepflegte 2 Minuten bis der Wasserkasten sich gefüllt hat für einen neuen Versuch und das kann einem schon ganz schön auf die Nerven gehen. W- Lan ist vorhanden aber unverschämt teuer, 3 Euro/Stund bzw 5 Euro/Tag passen nicht zu einem 5 Sterne Hotel wenn man bedenkt das Fast-Food Ketten ihren Gästen diesen Service gratis zu Verfügung stellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregorio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie verübeln uns - und lassen dies auch und offensichtlich in Ihre Bewertung einfließen - ein paar Sachen auf die wir keinen Einfluss haben, und für die wir auch keine Verantwortung tragen können. Wir haben Ihnen, auf Anfrage (wie alle anderen Hotels es auch tun), einen günstigen Bus-Shuttle Service vermittelt. Unsere Leistungen beginnen jedoch an unserem Hoteleingang und enden auch dort. Was es sonst außerhalb des Hotels an empfundenen Unannehmlichkeiten zu bemängeln gibt unterliegt der Informationsqualität Ihres Reisebüros und ist kein bewertbarer Bestandteil unserer Leistungen. Wir haben einen ausgezeichneten Wartungsdienst im Hause. Es ist schade, dass Sie diesen zur Lösung des angeblichen 'Spülungsproblems' nicht in Anspruch genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Urlaub in Cala Ratjada nicht genießen konnten. Wir müssen uns aber dagegen wehren, als Hotel für alle empfundenen Unannehmlichkeiten, ob am Flughafen, Strand oder sonstwo herhalten zu müssen. Als besonders ungeeignet empfinden wir, unser ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis damit zu belasten. Wir hoffen, dass Sie uns allen eine neue Gelegenheit geben, Ihren Ansprüchen zu entsprechen. Vielleicht in einem unserer Häuser am sehr viel größeren Cala Agulla Strand (und einem Taxi-Transfer). Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion André Heeren