Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marlena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit TOP Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Serrano ist ein schönes Hotel in der Nähe des Strandes Son Mol. Top Service, gute Küche, nette Mitarbeiter. Wir haben uns dort wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Langsam sollte das Hotel erneuert werden (mindestens Möbel und das Badezimmer - beim Duschen wird es im Badezimmer nass, ein Glastrennwand sollte gebracht werden). Das Zimmermädchen Sara hat immer das Zimmer perfekt in Ordnung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Am ersten Tag habe ich mich ein wenig erschrocken, weil das Buffet- im Vergleich zu anderen Hotel, in denen wir bisher waren, ziemlich klein und überschaubar ist. Samstag wird das Abendessen sehr romantisch und elegant organisiert. Tolle Musiker beim Frühstück (Piano) und beim Abendessen (Gitarre!!!!!). Justyna ist toll. José Luis Arribas war beim Liebliengsmitarbeiter des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. In keinem anderen Hotel haben wir so nette und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des kleinen Strandes. Da sich eine Strasse beim Hotel befindet, gibt ab 7:00 Uhr ein wenig Lärm. Sonst super Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Spa, Sauna. Personal Trainer steht zur Verfügung. Ich bin mit Viktoria joggen gegangen. Tolles Joga Angebot. Schade, dass es im Sportangebot kein Aqua Aerobic gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlena
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Marlena, Sie führen in Ihrer schönen Bewertung gute Gründe zum Wohlbefinden auf, auch wenn Sie uns bezüglich des Mobiliars ein wenig auf die Finger klopfen. Sie haben natürlich Recht: Wir sind - verglichen mit unserem Schwesterhotel Son Moll Sentits - kein jungfräuliches Hotel mehr, aber was damals gut war ist es heute immer noch. Für die fabelhafte Bewertung bedanken wir uns alle herzlich und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.