- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, mit tollem Personal und kleinen Fehlern. Wir waren in der ersten Woche die einzige Familie mit Kleinkind. Ein großes Lob an das Team und vor allem von der Rezeption und dem Speisesaal. Ich habe selten so kinderliebes und tolles Personal in einem Hotel getroffen. Absolute Spitzenklasse! Was nicht so schön ist, dass das Hotel gegenüber dem Hotel Lago Garden liegt, welches jeden Abend bis halb zwölf Programm hat und das in einer Lautstärke, dass man sein eigenes Wort auf dem Balkon nicht mehr verstanden hat. Schade für das Serrano. Wir haben dann aber ein ruhigeres Zimmer bekommen.
Die Zimmer im Hotel sind groß und sauber. Das Mobiliar bedarf mal einer Erneuerung und die Holzliegen auf Balkon haben Ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. Das dürfte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht sein. Hier würde ich eher 4 Sterne vergeben. Ansonsten alles sehr gepflegt.
Das Essen im Serrano ist gut und vielfältig. Wir fanden das Frühstück teilweise etwas "eintönig", aber da in südlichen Ländern das Frühstück meist sowieso ausfällt, war es völlig ausreichend und Crêpes, Omelett wurden immer frisch zubereitet. Das Rührei, war nicht ganz toll. Das Abendessen war auch gut, wobei ich mir immer mehr einheimische Küche wünsche, aber ein Hotel muss ja auch den Geschmack aller Gäste treffen. Wer Süßspeisen mag, ist hier bestens aufgehoben, wow, was für eine Auswahl!
Der Service und Freundlichkeit im Serrano Palace ist toll, egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an der Bar. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt, alles kein Problem. Vielen lieben Dank liebes Team an der Rezeption!!!!!!!!!
Die Lage ist toll, direkt am Strand der Son Moll Bucht, im Moment leider mit Blick auf die Baustelle, was uns aber nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Thorsten, vielen Dank für die 'Allround' freundliche Bewertung. Der Patina eines Hotels kann man lediglich mit zyklischen Renovierungen entgegentreten. Auch wenn wir heute noch gänzlich in der 5 Sterne-Liga spielen, stehen bereits Teilrenovierungen an. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.