- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel lebt von der einzigartigen Gastfreundschaftlichkeit. Ich hab mich ab dem zweiten Tag fast wie Zuhause gefühlt. Man war willkommen und geschätzt. Viele kleine Aufmerksamkeiten machten den Urlaub zu was ganz besonderem. Bedonders die beiden Hoteldirektoren bleiben mir positiv in Erinnerung. Juan und Damian überzeugten durch Authentizität und Herzlichkeit. Selten war mein Checkout am Abreisetag so lustig und unterhaltsam. Und spätestens da stand fest: Ich komme wieder! :-) Ebenfalls hervorzuheben ist das tolle Essen. Eine Woche und zwei Kilo mehr auf den Hüften. Aber jedes Gramm war es wert. ;-) Besonders die dezente Livemusik am Piano machten Frühstück und Dinner zu einem Highlight. Kleine Verbesserungsvorschläge gibt es dennoch: Hellere Beleuchtung im Bad. Kostenfreies WLan hätte ich in einem 5-Sterne-Hotel auch erwartet. Und hier und da ließe sich das Hotel optisch, besonders von der Einrichtung, aufpeppen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Christin, ... wir wissen: nicht alles können wir der Patina in die Schuhe schieben. Deshalb ist auch die Liste der Winteraufgaben ziemlich lang (wie jedes Jahr). Wir, die Unterzeichnenden, betrachten uns eigentlich als recht seriöse Leute. Wenn wir also die Lachmuskeln in Anspruch nehmen, so folgt das i.d.R. einem ununterdrückbaren Reflex an dem Gäste wie Sie schuld sind. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.