Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr freundliches Personal, tolle Lage!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an einer schönen Bucht, nur getrennt durch eine Straße. Wir haben den Zuschlag für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt, was sich aber auf jeden Fall gelohnt hat. Die Zimmer sind geräumig, ein großes schönes Bad. Was uns gefehlt hat, war ein Wasserkocher für den ersten Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Diesen bekommt man wohl gegen einen extra Betrag pro Tag auf das Zimmer gestellt. Dies sollte aber für ein 5 Sterne Haus mit zur Grundausstattung im Zimmer gehören. Das Essen war abwechslungsreich und immer lecker. Wer hier etwas zu kritisieren findet, sucht die Stecknadel im Heuhaufen. An manchen Tagen wurde das Frühstück oder Abendessen durch Klavier begleitet. Auch sehr nett! Ich bin mir unsicher, ob man an schönen Tagen auch draußen die Mahlzeiten einnehmen kann, was ich auf jeden Fall sehr gut fände, da das Restaurant direkt an der Außenterrasse liegt. Da wir aber im März da waren, weiß ich nicht, ob die Möglichkeit besteht. Bei schönen Wetter wäre das auf jeden Fall wünschenswert. Das Hotel hat einen sehr schönen neuen Saunabereich, den wir gerne genutzt haben. Wir möchten auch gerne noch einmal die durchweg netten Mitarbeiter erwähnen. Alle immer gut gelaunt und sehr bemüht. Auch die Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Man liegt direkt am Anfang der langen schönen Strandpromenade und kann dort sehr schön spazieren gehen. Als einzigen Kritikpunkt möchten wir die weißen Loungeliegen im Poolbereich erwähnen. Diese soll man anmieten und hierfür extra Kosten bezahlen. Wir waren bereits in verschiedenen Wellnesshotels, wo solche zweier Liegen vorhanden waren. Noch nie sollten wir als Gäste eines Hotels hierfür eine Nutzungsgebühr bezahlen. Für ein 5 Sterne Hotel sollte dieser Service auf jeden Fall für die Gäste inklusive sein. Außerdem sollte WLAN den Gästen kostenlos zur Verfügung gestellt werden und nicht gegen extra Kosten berechnet werden. Solche Feinheiten machen den zusätzlichen Service eines 5 Sterne Hauses aus. Alles in allem aber ein Hotel, welches wir sehr gerne noch einmal buchen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Barbara, wir danken Ihnen für Lob und Tadel. Vor allen danken wir aber für die Ankündigung eines erneuten Besuches und freuen uns mit Ihnen, die angenehme Erfahrung in absehbarer Zeit wiederholen zu dürfen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Macu G. und Joan C.