- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern. Wifi ist extra zu bezahlen (15€ für eine Woche). Ausgesprochen freundliches Personal! Kosten für Getränke sind auch völlig in Ordnung. Leider ist das Geschirr, Gläser sowie Besteck oft oder sogut wie immer schmutzig, das sollte man ändern :( Beim Abendessen gibt es täglich wechselnde Themenabende, es gibt vielfältige Speisen und auch fast jeden Tag Specials (Galaabend mit Sektempfang, flambertes Eis, frisch aufgeschnittenen Serranoschinken oÄ)
Die Zimmer waren sehr schön und geräumig. Nichts zu beanstanden!
Abwechslungsreiches Speisenangebot. Täglich wechselnde Themenabende. Geschirr und Besteck war leider nicht sauber. An den Gläsern waren ständig Lippenstifträndern von den Gästen davor. Urgs.
Das Personal spricht fast ausschliesslich perfektes deutsch und ist ausgesprochen freundlich. Um Probleme (bei uns war der Safe geschlossen und die Minibar kaputt) wird sich sofort gekümmert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, haben allerdings eines ohne bekommen. Auf unsere Reklamation hin wurde uns gesagt, es wäre für die ersten zwei Nächte kein Zimmer mit MB verfügbar - der Hoteldirektor entschädigte uns in Form einer Getränkegutschrift, war absolut in Ordnung.
Zum Strand geht es über eine Straße, das Hotel liegt direkt vor dem Strand "Son Moll". Man ist sofort am Ufer und kann über die Strandpromenade in ein paar Minuten zum Stadtzentrum & Hafen gelangen. Zum Flughafen dauert es per Bustransfer ca. 1,5 Stunden. Neben dem Hotel wird ein neues Hotel gebaut - von unserem Zimmer aus konnte man die Baustelle zwar nicht hören, aber sehen. Die Baustelle ist direkt neben dem Strand, also auch dort zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr gepflegt, jedoch etwas klein (ebenso wie der Spa-Bereich). Man fand immer eine freie Liege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Susanne, wir nehmen beides, die vielen Sonnenstrahlen aber auch für die paar Schatten in Ihrer Bewertung zur Kenntnis. Natürlich werden wir der Sache sofort nachgehen. Für beides danken wir herzlich! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.