Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr schön und sehr sauber. Wir hatten zwar ein Sparzimmer gebucht (waren spät dran mit buchen), dieses war auf der Rückseite des Hotels in der Nähe der Küche bzw. Müllentsorgung. Dafür war es sehr groß! Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt. Was nicht so toll war ist, dass die Handtücher teilweise 2x täglich ausgetauscht wurden, obwohl man es viell. erst 1x benutzt hatte. Obwohl man auf Umweltschutz schaute (Hinweis im Zimmer, dass man die Handtücher in die Badewanne legen soll, wenn sie ersetzt werden sollen), bekamen wir sie trotzdem 2x tgl. ausgetauscht. Leider hat die Toilette keine Spartaste, was nicht sehr zum Wassersparen beiträgt... Das Hotel liegt an der Bucht Son Moll. Nur eine Straße liegt dazwischen, was aber nicht sonderlich stört. Es ist ja schließlich kein Strandhotel. Nur ist in der Hauptsaison dieser kleine Strand ziemlich überfüllt! Man muss praktisch auf andere Buchten "ausweichen". Teils mit Bus, Bimmelbahn oder eigenem Mietauto. Wir waren in der glücklichen Lage, ein Mietauto zu besitzen und konnten somit die verschiedensten Strände und Buchten anfahren! Das Essen im Hotel war wirklich sehr sehr gut! Wir waren jedenfalls sehr zufrieden! Es gab eine große Auswahl (Buffett), täglich wechselnde Gerichte, sehr einfallsreiche Themenabende (z.B. Flamenco-Abend, Orientalischer Abend, Reise um die Welt, usw.), Showcooking (vor Ort wurde Fleisch oder Fisch auf Wunsch gebraten), eine wunderbare Auswahl an kleinen Nachspeisen. Das Frühstücksbuffett war auch sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es wurden verschiedene Eierspeisen (u.a. Omelett) und Crepes vor Ort kreiert, es gab vielfältiges Obst (z.B. verschiedene Melonen, Ananas, Erdbeeren und Mango`s) und sogar Sekt! Nur der Kaffee ließ leider seeehr zu wünschen übrig...(schmeckte leider sehr nach Chlor!). Oft gab es Life-Musik zum Abendessen, z.B. eine Sängerin, ein Gitarrist zum Candlelight-Dinner am Samstag oder ein Pianist morgens als Begleitung beim Frühstück! Sehr schön! Ansonsten waren Wellnessbereich, Fitnessraum und Pool sehr schön und sauber! Es gibt Pool/Wellness-Badetücher zum Ausleihen. Der Aufenthalt am Roof-Pool kostet leider 15 € pro Person/Tag... Ein Fitnesscoach bietet Sport und kleine Wanderungen an, ebenso Personaltraining, was wir aber nicht nutzten. Die Abendveranstaltungen waren sehr schön und abwechslungsreich. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Strand-Sonnenschirme kann man kostenlos ausleihen. WLAN ist kostenlos, geht aber nicht überall. Das Hotel ist nicht unbedingt für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Hafen und unzählige Bars, Gaststätten und Geschäfte sind gut zu Fuß erreichbar! Ein schönes Hotel der gehobenen Klasse!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, liebe Elisabeth, haben Sie vielen Dank für den ausführlichen und für andere Leser hilfreichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Serrano Palace. Auch danken wir Ihnen für die abschließende Note 6 die uns alle sehr freut und motiviert, aber auch für die paar Bemerkungen denen wir gebühren nachgehen werden. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.