- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel hat einen etwas altmodischeren Stil aber sehr angenehm, da es mal was anderes als nur das Moderne immer ist. Für die Flitterwochen war es perfekt geeignet. Der Service war rundum sehr gut und es wurde alles immer sauber gehalten. Alles in allem klare Empfehlung.
War nach dem täglichen Putzen immer blitzeblank. Bett war gemacht und sogar Handtücher die draußen zum Trocknen hingen, wurden zusammengefaltet. Für ein 5 Sterne Hotel natürlich auch in einer gewissen weise zu erwarten aber trotzdem sehr guter Service.
Sehr leckeres Essen mit sehr sehr viel Auswahl und viel Abwechslung. Es gab jeden der 8 Tage, die wir da waren, anderes Essen. Ist natürlcih viel für Feinschmecker da aber auch für den „einfachen Magen“ gab es genug zu essen.
Zum Frühstück wurde immer Kaffee angeboten, wenn man sich hingesetzt hat und beim Abendessen war eine Bedienung direkt da, um Getränke zu bringen.
Über TUI gebucht sehr angenehme fahrt. Mit 1,5h vom Flughafen relativ lang aber das lässt sich nicht vermeiden bei dem Ort. Sehr schöne Gegend mit Promenade, Restaurants, und schönen Stränden. Die waren leider oft voll aber auch das ist im Hochsommer nicht vermeidbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends an der Bar war immer jemand zum Singen für die Atmosphäre da, auch der Pool war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luke Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, liebe Luke, es freut uns alle sehr, dass wir ein angenehmer Rahmen für Ihre Flitterwochen sein durften. Dass Sie unser gediegenes Alter schätzen, ebenso. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Amalia und Sabrina