Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, eine Ruhepol zu Entspannung und Erholung. Mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Nahe Strandlage und nicht weit vom Hafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer mit Aussicht auf den Pool. Das Zimmer war toll ausgestattet. W-LAN, Telefon, TV, Klimaanlage, Minibar usw. Das Zimmer war sauber, keine unangenehmen Flecken oder ähnliches irgendwo. Das Badezimmer in Marmor, auch hier alles sauber. Das Zimmer war ruhig und durch die Klimaanlage fühlte ich mich richtig wohl. Wenn man von Pool und Strand genug hatte, konnte ich auf dem Balkon in ruhe die Sonne genießen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden ebenfalls (wenn sie in der Badewanne lagen) immer gewechselt. Minibar wurde täglich kontrolliert und aufgefüllt (habe ich aber nicht beansprucht), und wenn man vom Essen oder der abendlichen Unternehmung kam, war das Bett aufgeschlagen. Toll :-) Zimmerservice: 1a mit * Der Pool auf dem Dach ist ein absolutes Highlight !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücks-/u. Abendbuffet war großzügig und vielseitig. Hier war/ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alles frisch. Das Buffet selber sehr sauber. Die Speisen waren sehr lecker. Die Servicekräfte sehr nett und zuvorkommend. Lediglich der Speisesaal war meines erachtens etwas zu kühl (Klimaanlage). Der Saal selber sauber und toll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war ja schon in vielen Hotels.. Hier ist alles ein etwas netter, freundlicher zuvorkommender. Hier war ich sehr gerne Gast. Bei Problemen und Wünschen wurde dies sofort erledigt und man bekam immer ein lächeln zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt mit dem Bustransfer dauert teilw. etwas länger , ca. 1,5h. Da noch andere Hotels und Orte angefahren werden. Aber ich denke das ist normal. Der Ort Cala Ratjada ist sehr schön gelegen. Einige Badestrände die auch sehr gut zu Fuß zu erreichen sind. Wenn man am Wasser entlang geht, entdeckt man immer wieder schöne Buchten aus Ausblicke. Der Ort bietet viele Möglichkeiten um Abends noch etwas zu unternehmen. Mit dem Vorteil, dass es nicht zu überfüllt ist. Ausflugziele sind gut zu erreichen. Entweder mit dem Mietwagen, Bus, oder man schließt sich einer Tour an. Der Strand vor Ort ist meistens von Gästen aus der Heimat bevölkert und gelegentlich hört man hier deutschen Schlager aus dem Bluetooth Lautsprecher. Das ist nicht immer angenehm und spricht nicht gerade für unser Land ;-(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Joachim, wir bedanken uns herzlich für die schöne (und ausführliche) Bewertung und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere "Alte Dame" so gut gefallen hat. Das mit dem zu kühlen Speisesaal prüfen wir natürlich sofort. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Toni G.