- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kann mann nur empfehlen, immer wieder. Personal sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Mich persönlich haben nur 2 Sachen geärgert, das was in anderen Hotels schon üblich ist. 1. auf Zimmer ne kostenlose große Flasche Wasser, bei dem Wetter muss man viel trinken, und nicht das man erst zum Supermarkt laufen muss. 2. da ich Halbpension gebucht hatte , erwarte ich das man zum Abendbrot auch alkohlfreie Getränke kostenfrei bekommt. Positiv - unschlagbar das Essen super Angebot, nochmal ein Lob an die Köche. - Wlan auf Zimmer ca. 600 kb empfang, Kosten 15€ für eine Woche , finde ich ok. - Schwimmhalle und Pool auch sehr gut. - Rezeption sehr kompotent Negativ noch, wo das Hotel aber nix für kann, war der Hoteltransfer fast 3 Stunden. - bei 70km !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Toto, wir haben gegen Ihre sonst sehr schöne Bewertung (herzlichen Dank!) nichts einzuwenden. Allerdings müssen wir die beiden Sachen die Sie geärgert haben an andere Adressen umleiten: Veranstalter handeln im harten Konkurrenzkampf Leistungen unterschiedlich aus. Jeder hat eigene Gründe um Leistungen (z. B. die von Ihnen vermissten Softdrinks im Speisesaal) in die Vertragspreise ein-, oder von diesen auszuschließen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die 2 Wochen bei uns gut gefallen haben und bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Damià R.