Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr zufriedenstellend...
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal, Selten ein so üppiges, wohlschmeckendes Frühstück und Dinner in Bufettform gesehen, Klavierspieler inclusive. Große saubere Zimmer mit Abendservice und Betthupfer. Mein Fazit: 1. Unbedingt weiter zu empfehlen und... 2. Wer hier noch meckert, der ist nicht mehr zufrieden zu stellen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Linus, herzlichen Dank für die fabelhafte (und offensichtlich nicht ganz unvoreingenommene) Bewertung. Allerding dürfen wir das konstruktive "Meckern", wie Sie es nennen, nicht unterbinden. Es ist ein wesentlicher Teil einer ständigen Optimierungsdynamik. Sicher, es gibt auch das 'andere' Meckern, und da sind wir uns einig ... Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.