- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren aufgrund Überbuchung unseres gebuchten Hotels, 2 Tage im Serrano Palace untergebracht. Das Serrano Palace hat seine 5 Sterne aufgrund Größe, Zimmerausstattung und dem sehr guten Restaurant verdient. Abzüge gibt es für die Rezeption. Die Ansprache der Rezeption an den Gast beurteilen wir als notwendige Routine. Entsprechend kurz und prägnant war sie gehalten. So mussten wir z.B. mehrmals nachfragen, wann wir unser Zimmer belegen können. Selbst nach der am Vormittag um 09:30h für 14:00h festgesetzten Uhrzeit und dem Aufenthalt ab 13:30h in der Lobby nach vorheriger, erneuter Anmeldung an der Rezeption mussten wir mehrmals nachfragen. Ohne unsere permanente Nachfrage würden wir wahrscheinlich jetzt noch der Lobby sitzen. Gleich erging es einem jungen Paar, welches mit uns zeitgleich ankam. Das Zimmer, das wir dann bekamen war sehr gut ausgestattet, mit einem großen Balkon und großem sehr gepflegten Badezimmer. Bademäntel und Flat TV, Minibar im Zimmer sind vorhanden. Die Zimmermädchen haben jeden Tag, Handtücher speziell gefaltet und abends lag ein kleine Köstlichkeit auf dem Bett. Ingesamt eine sehr gute tägliche Reinigung der Zimmer (inkl. Badezimmer). Ebenso kann man gegen Kaution Handtücher für den Pool leihen. Der Pool ist geräumig und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Die Speisen im Restaurant waren immer sehr frisch, abwechslungsreich und es gab immer eine sehr große Auswahl sowohl zum Frühstück als auch am Abend. Der Service im Restaurant war immer sehr gut und sehr freundlich. Der Direktor begrüsst seine Gäste morgens und abends vor dem Essen persönlich. Sehr sympatisch. Die Lage des Hotels ist an der Son Moll Bucht. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Alles in allem, für 2 Nächte ein sehr guter Standard des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrte Gäste, lieber Stephan, liebe Martina, der einen Beanstandung werden wir natürlich sofort nachgehen. Solche Situationen gehören keineswegs zum Standard unserer Hotelkette, egal ob 3, 4 oder 5 Sterne. Wir finden es schade, dass wir Sie nur zwei Tage bei uns haben durften. Wir hätten etwas mehr Zeit gehabt um diesen ersten Eindruck mit dem Rest unserer vielen Möglichkeiten verflüchtigen zu können. Für die gute (und faire) Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre Hoteldirektion Michel S.