Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Serrano Palace guter Standard mit kleinen Abzügen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren aufgrund Überbuchung unseres gebuchten Hotels, 2 Tage im Serrano Palace untergebracht. Das Serrano Palace hat seine 5 Sterne aufgrund Größe, Zimmerausstattung und dem sehr guten Restaurant verdient. Abzüge gibt es für die Rezeption. Die Ansprache der Rezeption an den Gast beurteilen wir als notwendige Routine. Entsprechend kurz und prägnant war sie gehalten. So mussten wir z.B. mehrmals nachfragen, wann wir unser Zimmer belegen können. Selbst nach der am Vormittag um 09:30h für 14:00h festgesetzten Uhrzeit und dem Aufenthalt ab 13:30h in der Lobby nach vorheriger, erneuter Anmeldung an der Rezeption mussten wir mehrmals nachfragen. Ohne unsere permanente Nachfrage würden wir wahrscheinlich jetzt noch der Lobby sitzen. Gleich erging es einem jungen Paar, welches mit uns zeitgleich ankam. Das Zimmer, das wir dann bekamen war sehr gut ausgestattet, mit einem großen Balkon und großem sehr gepflegten Badezimmer. Bademäntel und Flat TV, Minibar im Zimmer sind vorhanden. Die Zimmermädchen haben jeden Tag, Handtücher speziell gefaltet und abends lag ein kleine Köstlichkeit auf dem Bett. Ingesamt eine sehr gute tägliche Reinigung der Zimmer (inkl. Badezimmer). Ebenso kann man gegen Kaution Handtücher für den Pool leihen. Der Pool ist geräumig und es sind ausreichend Liegen vorhanden. Die Speisen im Restaurant waren immer sehr frisch, abwechslungsreich und es gab immer eine sehr große Auswahl sowohl zum Frühstück als auch am Abend. Der Service im Restaurant war immer sehr gut und sehr freundlich. Der Direktor begrüsst seine Gäste morgens und abends vor dem Essen persönlich. Sehr sympatisch. Die Lage des Hotels ist an der Son Moll Bucht. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Alles in allem, für 2 Nächte ein sehr guter Standard des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, lieber Stephan, liebe Martina, der einen Beanstandung werden wir natürlich sofort nachgehen. Solche Situationen gehören keineswegs zum Standard unserer Hotelkette, egal ob 3, 4 oder 5 Sterne. Wir finden es schade, dass wir Sie nur zwei Tage bei uns haben durften. Wir hätten etwas mehr Zeit gehabt um diesen ersten Eindruck mit dem Rest unserer vielen Möglichkeiten verflüchtigen zu können. Für die gute (und faire) Bewertung bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre Hoteldirektion Michel S.