- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Serrano Palace, in dem wir schon mehr als zehn mal Gäste waren, hat uns auch in diesem Jahr nicht enttäuscht und wir waren sehr zufrieden. Unter der Leitung des neuen Direktors Michel S. hat sich seit vergangenem Jahr einiges getan. Alle Liegen und Tische im Poolbereich wurden erneuert und die Zimmer bekamen neue Flatscreen Fernseher mit großem Bildschirm. Der Direktor ist sehr freundlich und kompetent und kümmert sich persönlich um die Wünsche seiner Gäste. Hier gibt es keine leere Versprechungen, sondern es wird auch gehandelt. Ein bei der Buchung angegebener Zimmerwunsch konnte bei Ankunft nicht sofort erfüllt werden. Als Entschädigung erhielten wir auf Kosten des Hauses eine gute Flasche Wein und hätten nach 3 Nächten das neue Zimmer beziehen können. Für unseren nächsten Urlaub im September versprach uns Herr S., gleich bei Ankunft das gewünschte Zimmer beziehen zu können. Der Direktor ist stets offen für Anregungen und Verbesserungen. Wir hoffen, er wird sich noch viele Jahre um die Belange des Hotels kümmern. Die permanenten Überbuchungen des Hotels im vergangenen Jahr gehören nun wohl der Vergangenheit an.
Die Zimmer sind sehr großzügig mit Balkon, Minibar und neuen Flatscreen Fernsehern. Jedes Zimmer hat einen kostenlosen Safe und Telefon. Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich.
Mit der Qualität der Speisen und Getränke waren wir sehr zufrieden und das abendliche Buffet bot stets eine Vielfalt für jeden Geschmack. Der Chefkoch Jens Pistorius ist sehr zuvorkommend und freundlich zu allen Gästen. An dieser Stelle möchte ich auch dem gesamten Küchenpersonal für die geleistete Arbeit danken. Die Bedienung im Speisesaal, alles langjährige Mitarbeiter, sind sehr freundlich und fleißig. Wir haben nie auf den morgendlichen Kaffee warten müssen und wurden immer zuvorkommend bedient.
Der gesamte Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Zimmerreinigung und die überaus freundlichen und sehr fleißigen Zimmermädchen. Hier hat es in den vergangenen Jahren nie einen Anlass zur Beschwerde gegeben. Reparaturarbeiten im Zimmer wurden durch den Hausmeister umgehend erledigt.
Die Son Moll Bucht ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt. Die Bauruine des alten Hotels Son Moll hat uns nicht gestört, da während der Urlaubssaison dort nicht gearbeitet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da inzwischen ausreichend neue Liegen am Pool vorhanden sind, gab es nie Probleme freie Liegen zu bekommen. Trotzdem, obwohl verboten, mussten einige Gäste in den frühen Morgenstunden "ihre" Plätze reservieren und ließen sich den ganzen Vormittag dann nicht am Pool blicken. Was wir bemängeln mussten waren zu wenig Sonnenschirme. Hier sollte auf jeden Fall Abhilfe geschaffen werden, damit allen Gästen auch ein Sonnenschirm zur Verfügung gestellt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |