- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Top-Hotel kann man nur weiterempfehlen! Service, Zimmer, Gastronomie, usw. Es ist einfach alles super. Das Hotel liegt direkt am Strand Son Moll und lässt keine Urlauberwünsche offen. Hier ist der Spruch "Willkommen zu Hause", mit dem man zu Urlaubsbeginn von Direktion und Rezeption begrüßt wird, wirklich Programm. Wir kommen bestimmt wieder!
Die großen Zimmer sind gemütlich eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Ein Flachbildschirm an der Wand mit vielen deutschen Programmen, kleiner Kühlschrank (Minibar), bequeme Betten, Klimaanlage, ein schöner Balkon und wirklich viel Stauraum (reicht locker für 3 Personen). Dazu ein kostenloser Zimmersafe. kuschelige Bademäntel und tolle Handtuchkunstwerke des Zimmermädchens. Wunderbar!
Frühstück und Abendessen bieten eine reichhaltige und leckere Auswahl. Die Speisen sind schön angerichtet und die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und entspannt. Kellner und Köche haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind sehr freundlich. Beim Frühstück werden Spiegelei, Crepes und noch mehr auf Wunsch frisch zubereitet. Original Nutella, leckere Marmeladen und Sekt zum Frühstück gab es auch jeden Tag. Auch beim Abendessen gibt es Live-Cooking. Zudem jeden Tag verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, aber auch viele vegetarische Gerichte. Besonders zu erwähnen ist das abendliche Nachspeisenbuffet. Das Hotel verfügt über einen eigenen Konditor, der leckere Desserts zaubert. Die Getränkepreise beim Abendessen sind in Ordnung und nicht überteuert. Wir genossen jeden Tag morgens und abends die kulinarischen Leckereien,
So einen Service habe ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt. Von Zimmermädchen, Techniker, Kellner, Köchen, Rezeption bis hin zur Direktion ist hier wirklich jeder um die Gäste bemüht. Die Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt, sondern ist echt und herzlich. Man fühlt sich hier als Gast nicht nur willkommen, sondern gleich in die Hotelfamilie aufgenommen. Hier wird jeder einzelne Mensch mit seinen Bedürfnissen gesehen und nicht als Massenware "Tourist" behandelt. Die Direktoren sind immer präsent und ansprechbar. Sei es am Pool, im Restaurant oder der Rezeption. Ein kleineres Problem, das wir mit der Klimaanlage auf unserem Zimmer hatten, wurde schnellstmöglich und kompetent behoben. Begrüßung und Verabschiedung erfolgen mit Handschlag und netten Worten. Besser geht es nicht!
Wie oben schon erwähnt, liegt das Serrano Palace unweit der Bucht Son Moll. Dort verläuft auch die Strandpromenade, auf der man in ca. 10 Minuten den wunderschönen Hafen von Cala Ratjada erreicht. Geschäfte und diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Direkt am Hotel fahren die Minibahn und die Linienbusse ab. Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar. Strand, Shopping-Möglichkeiten und öffentliche Verkehrsanbindungen liegen quasi vor der Tür... Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber und ausreichend groß. Sehr praktisch, dass man mal eben kurz im Meer baden kann und dann wieder auf seiner Liege am Pool entspannen kann. Liegen sind ausreichend vorhanden. Wer möchte kann sich in erster Reihe am Pool ein Bali-Bett gegen Aufpreis mieten. Zudem gibt es einen schönen Fitness- und Wellness-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Hallenbad und andere Wellness kostet nicht extra und kann ausgiebig genutzt werden. Pooltücher können gegen Kaution beim Hotel geliehen werden. Unsere ganz besondere Empfehlung und eines unserer Urlaubs-Highlights ist der neue Infinity-Pool auf dem Dach. Hier genießt man einen wunderschönen Blick auf den Son Moll-Strand und kann auf sehr bequemen Doppelliegen entspannen. Kostet zwar 15 Euro pro Person, das lohnt sich aber auf jeden Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Anja, an Ihrer fabelhaften Bewertung gefällt uns der Schlusssatz ganz besonders. Darauf freuen wir uns und danken herzlich für die schönen und ausführlichen Zeilen. Nun hoffen wir alle, dass Sie uns in Ihrem südlichen Zuhause nicht allzu lange warten lassen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Joan C. und Antonio G.