- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider nicht ohne HP buchbar, denn auf das Essen haben wir nach einem Test gerne verzichtet. Ärgerlich ist auch, dass in einem 5-Sterne Hotel W-LAN bezahlt werden muss. Die Lage zur Son Moll und die Größe der Zimmer und Badezimmer ist sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, liebe Dagmar, die Durschschnittsbenotung in Ihrer Bewertung ist nicht schlecht, die Benotung unseres Services macht uns aber Sorgen. Leider können wir dem Text Ihrer Bewertung keine Gründe dafür entnehmen und somit auch nicht intern darauf reagieren. Wir bitten Sie daher höflich, uns kurz die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu erläutern damit wir ggf. Gegenmaßnahmen ergreifen können (aheeren@serranohotels.com). Das ist einer der konstruktiven, für alle Beteiligten nützlichen Zwecke dieser Plattform. Gerne warten wir auf Ihre Nachricht und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion André Heeren