Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Serrano Palace
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider nicht ohne HP buchbar, denn auf das Essen haben wir nach einem Test gerne verzichtet. Ärgerlich ist auch, dass in einem 5-Sterne Hotel W-LAN bezahlt werden muss. Die Lage zur Son Moll und die Größe der Zimmer und Badezimmer ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Dagmar, die Durschschnittsbenotung in Ihrer Bewertung ist nicht schlecht, die Benotung unseres Services macht uns aber Sorgen. Leider können wir dem Text Ihrer Bewertung keine Gründe dafür entnehmen und somit auch nicht intern darauf reagieren. Wir bitten Sie daher höflich, uns kurz die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu erläutern damit wir ggf. Gegenmaßnahmen ergreifen können (aheeren@serranohotels.com). Das ist einer der konstruktiven, für alle Beteiligten nützlichen Zwecke dieser Plattform. Gerne warten wir auf Ihre Nachricht und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion André Heeren