Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Service hat nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr, dass zweite mal dort und mussten leider feststellen, dass der Service stark zurück ging. Wir wollten gerne am Abreisetag unser Zimmer bis zum Nachmittag verlängern, aber die Rezeption vereinte dieses und wir bekamen mit, wie andere Gäste ihr Zimmer problemlos tauschen konnten. Wir hätten einen besseren Service erwartet, da wir in anderen Portalen zudem noch Zimmer für diesen Tag hätten buchen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung sehr veraltet und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Annika, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Check-out bei diesem 2. Besuch nicht gerecht wurden. Zwar wird aus Ihrer Bewertung nicht klar, was genau wir falsch gemacht haben. Aber sei es was es sei, irgend etwas haben wir nicht richtig gemacht und dafür bitten wir höflich um Entschuldigung. Sollten Sie uns dennoch noch ein Mal besuchen, so erwähnen Sie diesen Vorfall bitte der Direktion. Geben Sie uns die Gelegenheit, Sie für diese Unannehmlichkeit zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Juan C.