Nie wieder!!! Ohne eine Entschuldigung wurden wir irgendwo hin geschickt die erste Nacht, da wir als letztes gebucht haben!!! Die Rezeption hat mit nein nicht gerechnet und war völlig überfordert! Der Page hat die Koffer einfach abgeholt und wir sollen nachlaufen. So etwas unmögliches hab ich noch nie erlebt. Wir haben danach einen Wisch unterschreiben müssen dass wir mit einer Entschädigung die das Hotel für angemessen hält ohne es mit uns abzusprechen einverstanden sind! Unmöglich einfach!!! Immer wieder wurden Gäste in anderen Hotels einquartiert( im Vorbeigehen an der Rezeption mitbekommen ) auch ohne zu Fragen wurden die einfach weggebracht! Insgesamt ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, Ihre Verärgerung ist absolut Verständlich. Es stimmt auch, dass eine Rezeption - bei der Ohnmacht, Sie die erste Nacht im gebuchten Haus unterzubringen - keiner verbalen Auseinandersetzung gewachsen sein kann. Ihr "Nein" (= Weigerung, die erste Nacht in einem anderen Hotel zu verbringen) war leider physikalisch nicht durchzusetzen. Der Rest ist Folge dieser unangenehmen Tatsache. Die Unterschrift auf dem "Wisch" - wie Sie ihn nennen - hätten Sie zu jeder Zeit verweigern, und auf die darin aufgeführte Entschädigung verzichten können. Der "Wisch" hatte lediglich das Ziel, Sie von dem mühsamen Weg zur Entschädigung gem. der Frankfurter Tabelle zu verschonen. Es tut uns sehr leid, dass die Peak-Saison uns alle von Overbooking-Situationen nicht verschont. In Zeiten in denen alle ALLES ausreizen, entstehen überall Situationen die keiner will. Es ist offensichtlich (und ebenfalls verständlich), dass die einzelnen Leistungsbewertungen von Ihrer Verärgerung kontaminiert wurden so, dass Benotungen entstanden sind die der Realität nicht entsprechen. Wir möchten uns hier noch ein Mal in aller Form für diese eine erste Nacht (von 14) entschuldigen. Es tut uns auch sehr leid, dass sich Ihre punktuelle Verärgerung durch Ihren gesamten Aufenthalt hat durchsetzen können. Das musste nicht unbedingt sein ... Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion André Heeren