Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Sommer
3,2 / 6

Allgemein

Nie wieder!!! Ohne eine Entschuldigung wurden wir irgendwo hin geschickt die erste Nacht, da wir als letztes gebucht haben!!! Die Rezeption hat mit nein nicht gerechnet und war völlig überfordert! Der Page hat die Koffer einfach abgeholt und wir sollen nachlaufen. So etwas unmögliches hab ich noch nie erlebt. Wir haben danach einen Wisch unterschreiben müssen dass wir mit einer Entschädigung die das Hotel für angemessen hält ohne es mit uns abzusprechen einverstanden sind! Unmöglich einfach!!! Immer wieder wurden Gäste in anderen Hotels einquartiert( im Vorbeigehen an der Rezeption mitbekommen ) auch ohne zu Fragen wurden die einfach weggebracht! Insgesamt ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Ihre Verärgerung ist absolut Verständlich. Es stimmt auch, dass eine Rezeption - bei der Ohnmacht, Sie die erste Nacht im gebuchten Haus unterzubringen - keiner verbalen Auseinandersetzung gewachsen sein kann. Ihr "Nein" (= Weigerung, die erste Nacht in einem anderen Hotel zu verbringen) war leider physikalisch nicht durchzusetzen. Der Rest ist Folge dieser unangenehmen Tatsache. Die Unterschrift auf dem "Wisch" - wie Sie ihn nennen - hätten Sie zu jeder Zeit verweigern, und auf die darin aufgeführte Entschädigung verzichten können. Der "Wisch" hatte lediglich das Ziel, Sie von dem mühsamen Weg zur Entschädigung gem. der Frankfurter Tabelle zu verschonen. Es tut uns sehr leid, dass die Peak-Saison uns alle von Overbooking-Situationen nicht verschont. In Zeiten in denen alle ALLES ausreizen, entstehen überall Situationen die keiner will. Es ist offensichtlich (und ebenfalls verständlich), dass die einzelnen Leistungsbewertungen von Ihrer Verärgerung kontaminiert wurden so, dass Benotungen entstanden sind die der Realität nicht entsprechen. Wir möchten uns hier noch ein Mal in aller Form für diese eine erste Nacht (von 14) entschuldigen. Es tut uns auch sehr leid, dass sich Ihre punktuelle Verärgerung durch Ihren gesamten Aufenthalt hat durchsetzen können. Das musste nicht unbedingt sein ... Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion André Heeren