Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Spitzenklasse - Hotel für Anspruchsvolle
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns hat dieses Hotel 6 Sterne verdient, denn das gesamte Paket hat gestimmt. Angefangen mit der schönen Lage des Hotels, haben wir einen außergewöhnlich guten Service erlebt. Von den hervorragenden Speisen und Getränken ( Weinkarte inbegriffen) werden wir noch lange schwärmen. Wir reisen gern und viel, darum können mein Mann und ich das wirklich gut einschätzen. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Familie Serrano und seinem tollen Team für diesen schönen Urlaub bedanken. Herzliche Grüße Silvia und Uwe Steinberg


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Silvia, lieber Uwe, kein Hotel in der Welt verdient 6 Sterne, sind doch die vom Mensch verursachten Imperfektionen völlig unvermeidbar. Vielleicht verdienen wir aber Ihr Lob für unser ständiges Bemühen, perfekt zu sein. Für die fabelhafte Benotung danken wir Ihnen alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.