- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns hat dieses Hotel 6 Sterne verdient, denn das gesamte Paket hat gestimmt. Angefangen mit der schönen Lage des Hotels, haben wir einen außergewöhnlich guten Service erlebt. Von den hervorragenden Speisen und Getränken ( Weinkarte inbegriffen) werden wir noch lange schwärmen. Wir reisen gern und viel, darum können mein Mann und ich das wirklich gut einschätzen. Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Familie Serrano und seinem tollen Team für diesen schönen Urlaub bedanken. Herzliche Grüße Silvia und Uwe Steinberg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Gäste, liebe Silvia, lieber Uwe, kein Hotel in der Welt verdient 6 Sterne, sind doch die vom Mensch verursachten Imperfektionen völlig unvermeidbar. Vielleicht verdienen wir aber Ihr Lob für unser ständiges Bemühen, perfekt zu sein. Für die fabelhafte Benotung danken wir Ihnen alle herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.