Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel für angemessenen Preis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es sind sicherlich Kleinigkeiten die bemängelt werden könnten, aber das hat keinen Einfluss auf die Lage oder den Zustand des Hotels. Der Service ist so perfekt, das geht nicht mehr besser, auch in einem 6-Sterne-Hotel nicht. Zuvorkommendes Personal, immer bereit zu helfen. Auch die Anlage ist zu empfehlen. Der Pool ist perfekt gereinigt, auch der SPA-Bereich ist zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Gabriele, eine sehr schöne, absolut faire und vielsagende Bewertung die wir sehr hoch Schätzen. Herzlichen Dank! Dass die von Ihnen so schön beschriebene menschliche "Software" die 'Kleinigkeiten' gänzlich überschatten freut uns sehr. Das bedeutet aber nicht, dass wir das gut sein lassen. Bitte schreiben Sie uns (mich) an und berichten Sie uns über die von Ihnen hier vernachlässigten Kleinigkeiten. Sie würden uns damit sehr helfen (aheeren@serranohotel.com). Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion André Heeren