Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, mit ein zwei negativen Punkten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel, über die Straße zum Strand Son Moll, Service Essen nur zu empfehlen, etwas warm in den Speiseräumen, haben uns sehr wohl gefühlt, negative Punkte, siehe Bewertung Gatronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer ohne Pool bzw. Meerblick, aber war super. Zimmer sind groß und sauber, wenn man vom Strand kam war Schatten auf dem Balkon und es ging immer ein kühlendes Lüftchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension, eigentlich nicht unser Ding, aber wir haben es ein paar mal ausprobiert und es war wirklich super, kann man nur empfehlen. Nun etwas negatives, in den Räumen zum Essen war es relativ warm, sollte man doch die Klimaanlage etwas kälter einstellen. Zum Essen sollten die Herren lange Hose anziehen, aber dann fanden wir es doch sehr befremdlich, das man in Muskelshirt und Baseball Cap zum essen kam, da hätten wir uns gewünscht, das die Gäste darauf hingewiesen werden und etwas anders anziehen!!!! Schön war auch, dass wir noch etwas zu essen bekamen, als wir relativ spät im Hotel ankamen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir Fragen hatten, wurde alles beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natürlich weiß man, wenn man bucht, wo das Hotel liegt, über die Straße zum Strand ist super, aber der Weg zur Cala Agulla ist schon sehr weit, auch wenn vor dem Hotel ein Linienbus fährt, wäre es doch eine Überlegung, dass das Hotel einen Shuttlebus zur Cala Agulla anbietet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Frank, herzlichen Dank für Lob und Tadel und für die doch sehr positive Bewertung. Ihren Bemerkungen schenken wir die gebührende Aufmerksamkeit und danken Ihnen dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Juan C.